Was haltet ihr von der Waffe Blendes Schneide oder wie die heißt (Monster Hunter 3)

Hi steht alles oben Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 15:44 von Painmaster8000

6 Antworten

Meinst du Derbe schneide ?
Oder sag einfach aus welchem Monster du sie machst dann kann ich dir eher weiterhelfen

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:47 von Royal-Punch

derbe schneide und die ist recht ok jedoch kommt sie nicht an die schwarze ernte ran=( wenn man aber keine ala waffen hat und whyernsteine übrig hat lohnt sie sich auf jeden fall. du solltest sie aber auf lila und nicht auf gr verbessern und mit dem skill erwachen wäre es noch besser.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 15:48 von Waynewayne

Ohne ist sie auch nutzlos -.-

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 15:49 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja im schwermodus hat sie drachenschaden ich wünschte nur ich wüsste wieviel =(

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 15:51 von Waynewayne

hä wie meinste das mit drachenschaden ?
Normal müsstest du das ja nach den ganzen berechnungen wissen :D
Hast ja auch derbe schneide und scharz ernte verglichen :O

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 16:12 von gelöschter User

Ich mein Derbe Schneide

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 20:44 von Painmaster8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link