brauch ich den orden mit froschgeräuschen noch? (Paper Mario 2)

denn ich habe ihn nicht gebraucht, um lohgard zu besiegen und habe ihn verkauft(50).

ich habe eben seit ein paar jahren nicht mehr gespielt und habe halt neu begonnen und jetzt habe ich ALLES gemacht, was ich tun kann bevor ich nach düsterdorf gehe und mir ist gerade eingefallen, dass hinterm äonentor noch ein schwarzer drache auf mich wartet, da ich mal soweit gekommen bin. und jetzt meine frage:
1.hätte der froschorden bei dem was genützt?
2.oh und in dem 100.untergeschoss oder so gibts ja noch einen drachen, hätts bei dem was gebracht?

3.falls es noch was bringen würde, wo könnte ich es mir eventuell nochmal holen?

4.wie genau wirkt der eigentlich? ich weiss ich habs mal gegen lohgard benutzt, aber ich erinnere mich nicht mehr dran?


hoffe jemand kann alles so gut wie nur möglich beantworten;)

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 15:55 von didacus

3 Antworten

1.)Nein 2.)Nein 3.)brauchst du nicht 4.)singt bei Loghard die Ver und Angriffs Wert.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 10:59 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 15:15 von didacus

Bitte nicht zu danken

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)