ich versteh es net (Monster Hunter 3)

warum haben die meisten hunter im online modus ein langschwert?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 16:20 von Zetsu-San

10 Antworten

da kann ich dir jez nich zustimmen o,O

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 16:23 von gelöschter User

weil man dar mit gute kombos machen kann und das am leichtersten zu steuern ist

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 16:28 von heyo

@extemekiller:
Doch doch, eig schon.

Es is schnell und nicht schwach.
Warum sollte man es nicht nehmen?

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja ich spiel eigentlich nie mit ls, spiel lieber mit:
morphaxt, großschwert, lanze

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 16:38 von gelöschter User

ich mit hammer morphaxt aber auch mit langschwert, weil es oft doch besser is gegen manche monster als andere waffen z.B. jhen,ceadeus usw. aber am liebsten mit hammer +_+

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 16:41 von gelöschter User

oh stimmt mit hammer spiel ich auch auft (meistens gegen ala, oder rathian^^)

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

Cea auf jeden Fall mit Langschwert...
Morphaxt nervt nur online (jedenfalls die andern) und ich find die auch nich soo unglaublich stark...
Mit Lanze kann ich nich umgehn, bis ich da ein Monster gekillt habe, dauerts oft länger als mit Armbrust.

Hab heute mal wieder MH3 gespielt.
Ein paar Minuten (K.Ludroth und Quru im Mogawald gekillt und des wars dann.)...

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 16:44 von gelöschter User

yeah hammer rules (kennt ihr das, wenn ihr gegen los spielt er auf euch zu fliegt ihr super pound auf seinen kopf macht und er dann einfach runterfällt^^ ich liebe dass :O)

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 16:46 von gelöschter User

spiele auch nich mehr so oft mit morphaxt obwohl ich sie eigentlich sehr gerne mag (eig nur noch ne paar mal mit schwarze ernte oder finsterer patron)

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 16:52 von gelöschter User

die morphaxt ist doch viel stärker oder?

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 17:50 von Zetsu-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)