neues (AC - Revelations)

wann kommen noch neuere bilder oder videos raus

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 16:40 von PS3_FREAK_4EVER

25 Antworten

wen's so weit ist

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 18:36 von ivanik8

am 20.05.2011 um 18:45:23

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 19:38 von Xanothar

ivanik8 und Xanothar spart euch diese behinderten antworten

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 19:49 von PS3_FREAK_4EVER

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Aber wir beide hatten recht

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 20:04 von ivanik8

ich hatte auch recht und zwar bist du behindert

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 20:09 von PS3_FREAK_4EVER

Tja blöde Frage blöde Antwort - was hast du dir erwartet?

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 20:23 von Xanothar

ok ich hab besseres zutun als mit euch hier zu diskutieren also ihr könnt noch weiter irgend einen blödsinn reinschreiben wenn ihr wollt oder nichts besseres zutun habt(was ich eher glaube)

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 20:28 von PS3_FREAK_4EVER

@Xanothar
deine angaben stimmen auf die nanosekunde :D (ich weiß dass es kleiner gibt^^,attosekunde)

zur frage:wir können das nicht wissen,nur dass bei der e3 ne trailer(video) rauskommt :D

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 20:50 von gelöschter User

Und beleidigungen sind verboten

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 15:56 von ivanik8

"Und beleidigungen sind verboten" an wen geht das? O.o

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 19:00 von gelöschter User

PS3_Freak_4EVER

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 19:04 von ivanik8

Die ersten "Bewegten Bilder" also Trailer wird man erst auf der E3 sehen, wann die nächsten Bilder raus kommen, weiß ich nicht, aber wenn bald wieder welche kommen, dann findest du sie auf Gameinformer.com. Falls du irgendwelche Bilder noch nicht gesehen hast, von Ac Revelations, dann solltest du auch bei Gameinformer nach sehen.

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 19:09 von ISDN046810

dann spar dir diese blöde frage woher sollen wir das wissen wir warten genau so gespannd auf neues wie alle anderen !

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 15:00 von kaan100

Wan ist die E3?

Antwort #14, 20. Mai 2011 um 15:48 von ivanik8

ja stimmt is echt ne ziemlich dumme frage xDDD MAAAN WOHER SOLLEN WIR ES WISSEN! 50% aller fragen bei spieletipps sind dumm -.-

Antwort #15, 20. Mai 2011 um 16:20 von Nik09

warum bist du dann registriert?

Antwort #16, 20. Mai 2011 um 16:28 von ivanik8

weil nich alle fragen dumm sind ^^

Antwort #17, 20. Mai 2011 um 17:23 von Nik09

die E3 ist am 8 und 9 Juni

Antwort #18, 21. Mai 2011 um 21:43 von ISDN046810

Ihr stellt hier so sinnlose fragen hin...

Antwort #19, 21. Mai 2011 um 21:51 von Fatih_TS

wenns euch nicht gefällt, müsst ihr nicht antworten. keiner zwingt euch dazu

Antwort #20, 22. Mai 2011 um 11:13 von PS3_FREAK_4EVER

Bitte wartet doch einfach ab je weniger man weiß desto besser ist das Spiel (Finde ich)

Antwort #21, 22. Mai 2011 um 12:23 von Mephisto_Nox

Meine Güte endet so eine Frage, die man normal hätte beantworten können im Spam! Klar kann man wissen wann die nächsten Bilder oder Videos rauskommen. Schonmal was von der E3 in L.A. gehört? Also spart euch eure dummen Kommentare und behaltet sie für euch!

Antwort #22, 22. Mai 2011 um 13:41 von jens2

nein noch nie davon gehört

Antwort #23, 22. Mai 2011 um 14:35 von PS3_FREAK_4EVER

@PS3_FREAK_4EVER weiß nicht ob du das ernst meinst, aber da du der Fragesteller bist, gehe ich mal davon aus, dass du es wirklich nicht weißt. das ist eine Spielemesse auf der Spiele, die rauskommen, vorgestellt werden. Meistens werden vor der E3 Trailer veröffentlicht. So war es bei Brotherhood und so wird es auch bei Revelations sein ;)

Die E3 ist übrigens vom 7-9 Juni, also nicht mehr so lang weg;)

Antwort #24, 23. Mai 2011 um 15:35 von jens2

vielen dank hab schonmal was von der gehört aber ich wusste nicht genau wann und was die ist

Antwort #25, 23. Mai 2011 um 22:06 von PS3_FREAK_4EVER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)