Bukkit Server Elemantal arrows? (Eis,Feuerpfeile etc.) (Minecraft)

HI,
Ich habe einen Bukkit server mit meinen Freunden und wolle den mod aus dem einzelplayer : ELemantal Arrows (Feuer,eis,eier,Explosionspfeile)
drauf haben
Ich wollte nun fragen ob es diesen mod auch als multiplayer Bukkit plugin gibt, denn der mod tut ja nur im einzelplayer (oder?)

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 16:45 von ollebolle

1 Antwort

es gibt ein bukkit-plugin, dass sich ItemCraft nennt... allerdings beziehen sich meine letzten 4 oder 5 fragen darauf...hab aber noch nie ne antwort bekommen: http://forums.bukkit.org/threads/mech-dev-itemc...

das is der link dazu... wenn ich das richtig verstehe kann man jedes beliebige mod drauf machen, was items oder blöcke hinzufügt (ich wollte planes und smoothslopes draufmachen)

ich bekomm es auch nicht hin, dass es funktioniert, entweder bekomm ich im server ne fehlermeldung, oder der server startet, allerdings lädt er nichts und es werden nur ein paar cmds angezeigt und dann: "drücke eine beliebige taste zum schließen..." oder so ähnlich

ich probiers mal nochmal, dann melde ich mich hier wieder...oder du dich, falls dus hinbekommst xD

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 20:05 von clone_assassin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)