Cesare im nächst teil (AC - Brotherhood)

ich habe das spiel durch und wollte mal fragen glaubt ihr Cesare ist im nächst teil wieder da ( Er hat je gesagt das kein mensch ihn töten kann)

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 16:57 von theluke1997

22 Antworten

Ich bin mir sehr sicher das er tot ist. Das mit der Unsterblichkeit hat er sicher wegen seines Wahnsinns von sich gegeben, außerdem wäre das zu un-assassinscreedhaft, weil die einzige übermenschliche kraft dort in verbindung mit dem edenapfel/stab ist.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 17:53 von LordCynaight

Cesare ist tot. Der nächste Teil handelt von Ezio als älterem mann

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 18:25 von Sunwalker

er ist ja jetzt schon älter als am anfang von AC2 ;)

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 19:18 von Assassin112

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja, ich meinte er ist dann ein alter Mann (grauer Bart und graue Haare).

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:28 von Sunwalker

von wo hast die info?

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 19:58 von Assassin112

ok danke für die meinungen

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 15:23 von theluke1997

@Assassin112: Von der Assassins Creed Homepage, der nächste Teil spielt im Osmanischen Reich.

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 17:52 von Sunwalker

Hey Sun gib mir doch mal die adresse von der Homepage bitte! Aber als alter man wäre es nich so spannend! Er is doch denn garnich mehr so beweglich!

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 20:13 von White-Eagle

http://assassinscreed.de/
Ich denke wenn der so um die 50 ist, sollte der sich schon noch bewegen können.

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 14:45 von Sunwalker

im 3. teil sucht ezio nach hinweisen zu seinem vorfahren : altair^^
und nur weil er 50 ist heists noch lange net das er nichtmehr so beweglich ist (ist nur ein spiel ;o) , er ist sogar noch beweglicher (kletterhacken, usw. ) , ezio spielt in mehreren gebieten , altair uns desmond weis ich kaum was nur das mann höchstwahrscheinlich mit desmond auch als assassine spielen kann (leute töten, waffen usw. ausrüsten ...) immerhin hat desmond schon in acb die volle "ezio/altair- steuerung" (aber erst beim "2ten" verlassen des animus , also da wo man immer nur 10 min . hat)

hoffe nur das desmond im nächsten teil auch nicht sterben kann (durch runterfallen, etc xD) sonst ist der bei mir dauertot <.<

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 16:54 von SkILLeR12

Man wird laut Ubisoft alle 3 spielen können, Desmond und Altair aber nicht einfach so sondern nur in manchen Missionen.
Ich fänds ja am wichtigsten das man (meinetwegen erst nach durchspielen) unendlich Zivilisten töten kann^^ Das passiert mir zu oft...

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 18:33 von LordCynaight

also nach dem was ich hier lese muss der dritte teil ja ebenfalls nen schocker werden! Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil und bin ganz gespannt, wie nen Pfitzebogen! Hat jemand ne eventuelle Ahnung wann das raus kommen soll?

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 16:32 von White-Eagle

Revelations soll noch Ende des Jahres erscheinen.

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 10:28 von LordCynaight

Zumindest für Konsole, vielleicht wird es fürn PC wie bei Brotherhood erst später erscheinen. (Hoffen wir mal nicht)

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 14:20 von Sunwalker

Falls es jemanden interessiert, ich hab mal alles zusammengetragen, was ich bisher so über Revelations rausfinden konnte ;)


Setting:
1511, Konflikt zwischen Osmanen und Byzantinern in der Türkei


Charakter:

Altair: Verteckte Erinnerungen in "Siegeln" welche Ezio sucht

Ezio: 50 Jahre alt, auf den Spuren seines Vorfahren Altair und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Desmond: Liegt im Animus im Koma, befindet sich in einer surrealen Welt

Suleiman: Ein junger 17-jähriger Mann, der eines Tages einmal Suleiman der Prachtvolle, einer der meisbekannten Herrscher der Geschichte sein wird. Er sieht Ezio als seinen Mentor an

Ahmet: Der rechtmäßige Erbe des Osmanischen Reiches, sein Vater und Bruder kämpfen um die Thronfolge

Manuel Palaeologos: Ein reicher Mann mit Verbindungen zu den Templern, seine Loyalität ist ungeklärt

Sofia Sorto: Eine fiktive Frau, basierend auf einem Kunstwerk von Albrecht Dürer. Sie ist Ezios Angebetete

Yusuf Tazim: Anführer der Assassinen in Konstantinopel, Ezios Rivale auf freundschaftlicher Ebene


Multiplayer-Charakter:

The Sentinel: Einst ein Assassine, wandte er sich vom Kredo ab, als die Assassinen mit den Ottomanen Frieden schlossen. Jetzt kämfpt er aus Rache in den Reihen der Templer

The Bombardier: Angeblich ein Mitglied der Ottomanischen Arillerie-Korps, eigentlich aber ein Agent einer Anti-Osmanischen Rebellengruppe, die dem Templerorden nahe liegt

The Vanguard: Die Templer rekrutierten sie mit Geld- und Machtversprechen. Nach Jahren als Kundschafterin und Spionin will sie dem Osmanischen Reich einen tödlichen Stich versetzen.

The Guardian: Er ist ein Cousin des Sultans. In Alexandrien lernte er jedoch die Vorzüge des Templerdaseins kennen


Orte:
Konstantinopel: Eine riesige Stadt mit vollständig neuer Umgebung, Charaktern, Geheimen Orten und Gameplay-Elementen, unterteilt in die Stadtbezirke Konstantin, Imperial, Galata und Beyazid

Masyaf: 300 Jahre nach Altair besucht Ezio diesen Ort und findet ihn von den Templern überrannt

Cappadocia: Die Untergrund-Stadt ist das Herz des Templer-Ordens in dieser Gegend

Hagia Sophia: Eines der vielen bekannten Bauweke


Neue Gameplay-Elemente:

Hookblade: Ein Haken in Form eines Adlerkopfes an Ezios rechter versteckter Klinge. Mit diesem kann er an "Ziplines" entlangrutschen

Ziplines: Sogenannte Seilrutschen, die man in der Stadt errichten kann, um seine Fortbewegung zu verschnellern

Eagle Sense: Heißt jetzt Adler-Sinn statt Adlerauge, mit diesem kann Ezio z.B. den geplanten Weg einer Wache vorraussehen

Bomben: Ezio kann über 300 verschiedene bauen

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 18:38 von der_biber

Cool! Gut gemacht^^

Antwort #16, 24. Mai 2011 um 15:10 von Sunwalker

UPDATE:

Das Prinzip der Borgia-Türme wurde erweitert, so dass die eroberten Gebiete jetzt wieder vom Feind zurückgewonnen werden können

Nebenmissionen werden nun durch das Zufallsprinzip aktiviert (indem man bestimmte Personen in den Straßen trifft, die einem dann Aufgaben geben)

Ezios Rekruten können bis Level 50 trainiert werden


So das wars erstmal wieder vielleicht könnt ihr ja noch was ergänzen :)

Antwort #17, 24. Mai 2011 um 15:21 von der_biber

Sry, die Rekruten können bis bis Lvl 15 trainiert werden :S

Antwort #18, 24. Mai 2011 um 15:23 von der_biber

So Leute jetzt mal alle auf YouTube nach Assassins Creed Revelations Trailer suchen. Ich sag euch der is der Hammer. Das Lied heißt übrigens Iron von Woodkid.

Antwort #19, 08. Juni 2011 um 16:56 von Sunwalker

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 17:01 von Sunwalker

Der ist heute ganz fett auf der startseite -.-

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 17:04 von LordCynaight

Ch*t! Ich geh immer übern Link direkt zur Frage! Sry

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 17:34 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)