Gibt es diesen Mod? (Empire at War - Corruption)

Gibt es einen Mod für Star Wars Empire at War Forces of Corruption wo man die Tripods aus Krieg der welten (von Steven Spielberg) spielen kann? :D
Hier ein Video damit ihr versteht was ich meine ;)
&feature=related

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 17:05 von vaderflackboy2-0

4 Antworten

So etwas ist mir leider nicht bekannt, vielleicht gibt es ja private Entwickler, die sich mal an so etwas drangesetzt haben!

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 18:18 von ueaw

Ok kann ich einen vlt kontaktieren?
Wenn ja wie? :)

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 18:39 von vaderflackboy2-0

Das wird nicht leicht, vor allem, weil du nicht weißt, ob es die überhaupt gibt! Als erstes solltest du nach den Fans zum Film suchen und dann unter diesen, diejenigen, die Star Wars Empire At Wars spielen. Notfalls tust du dich mit den Fans zusammen und ihr entwickelt selbst diese Mod!

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:45 von ueaw

Ok klingt nach jede menge Arbeit XD Danke :D

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:53 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link