3 Fragen! (Brink)

1. Wie kann man den Granatenwerfer benutzen?

2. Weleche Waffenkombination sollte man mit welchem Gewichtstyp benutzen?

3. bei mir hängt sich das Spiel machmal auf. Woran liegt das?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 17:23 von Laurenz1911

4 Antworten

1.Wenn du ihn auf eine Waffe setzt, und dann (RB) drückst, verschießt er automatisch die Spiltergranaten mit dem GW.

2.Da gibts nichts besonderes. Der Leichte kann als Primär nur leichte Waffen und als Sekundär nur Pistolen baben.
Der Mittlere kann alle, bis auf Schwere Waffen und der Schwere Type kann alle haben, außer die schweren Waffen als Sekundär.

Du musst selber wissen, wekche Kombos du magst. Ich z.B. habe ein Halbautomatisches MG mit Unterlaufgranatwerfer als Primär und eine Sniper als Sekundär, da ich sogern Quick- und Noscope mache ^^

3.Darüber beschweren sich alle. Ich selbst leider auch. Warum dass genau ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass sie deswegen bald einen Patch bringen müssen!

mfg
A-King

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 17:49 von Assassin-King

Halbautomatisches MG? Mir würde nur die Rokstedi AR einfallen, aber das ist ja ein AR.

MfG

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:45 von Skywolf47

ja ... ich habs jetzt nicht genau beschrieben ... aufjedenfall sollte man seine eigenen Waffen finden. Mit denen man gut umgehen kann und die auch für die Klasse geeignet sind ...

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 21:08 von Assassin-King

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Ich nehme immer eine MP als Primär und als Sekunär eine pistole mit erweitertem magazin meiner meinung nach eine gute zusammenstellung.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 22:58 von scorpio1640

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)