HiLfE (Nintendogs Labrador)

kein hund haut ab was ist das denn für ne sch...


sorry aber isch so

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 17:24 von Kakakakaka

25 Antworten

Willst du jetzt der Nachfolger von Emo Kind werden? Spam hier nicht so rumm! Das nervt! Stell ne Frage oder schreib gar nichts!

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 19:09 von anlau

Was denn anlau?
Das ist eine Frage zu Nintendogs.

Wie lange hast du denn das Spiel an gelassen?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 23:11 von tommy-1997

1Stunde warten,aber wieso willst du das er abhaut?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 12:12 von VeemonX

Hi,

du hast sehr viele Fragen^^
Naja...egal...
Du musst sehr lange warten, ich glaube sogar mehr als eine Stunde.
Man muss sehr Geduldig sein.
Ich glaube das klappt nur wenn man den Nintendo Ds nicht zuklappt.

Viel Glück!

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 17:35 von Hannah999

Aber die Frage ist echt dumm!

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 19:10 von anlau

Nein,sie ist nicht soo dumm.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 20:56 von tommy-1997

ganz auf deinem niveau...oder, freundchen? :)

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 09:52 von gelöschter User

Ich hab nur gesagt das es keine dumme Frage ist,und wie findest du die Frage,nicht dumm...oder Opfer? xD

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 14:30 von tommy-1997

jaja, freundchen, ich hab dich schon längst durchschaut, wir wissen ja wohl alle, dass du dich was intelligenz angeht, nicht auf einem sehr hohem niveau befindest :DD freundchen

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 15:13 von gelöschter User

@ luigi12346 Wie alt bist du ? 3 oder 4 ?

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 15:45 von Sunnyracer

Ich glaube eher wohl 0.

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 15:46 von tommy-1997

jaaa, 0 xDD tommy hatte recht

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 15:48 von gelöschter User

Mist,verschätzt :(

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 15:50 von Sunnyracer

tjaaa, pech gehabt...so schlau biste dann wohl doch nicht...

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 15:52 von gelöschter User

Wie schlau bist du?
Lösung: Garnicht,dumm trifft es eher.

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 16:00 von tommy-1997

tommy-freundchen..., deine antwort klingt genauso schlau wie deine lösung xD

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 16:04 von gelöschter User

ich glaub das war jetz zu hoch ür dich :O

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 16:34 von gelöschter User

Sorry,aber wir haben auch andere Hobbys!
Im Gegensatz zu dir sitzen wir nicht den ganzen Tag am Rechner,verblöden,warten das jemand was schreibt und antworten dann mit einem total sinnlosen Kommentar darauf!


Und jetzt hör auf zu nerven.

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 16:57 von Sunnyracer

Ja,bei mir ist es so das ich am PC auch was anderes mache,wo ich nicht jede Minute zu meinen E-Mails gucke.
Aber ich habe deine Antwort schon längst gelesen,hatte nur keine Lust was zu schreiben,weil du ja sowieso dumm bist.

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 16:58 von tommy-1997

Oh,war das jetzt zu hoch für dich freundchen ?

Antwort #20, 19. Mai 2011 um 17:03 von Sunnyracer

Was willst du mir damit jetzt sagen?
Bist du so wie luigi1... oder was?

Antwort #21, 19. Mai 2011 um 17:05 von tommy-1997

Das war an luigi 1... gerichtet (damit er mal sieht wie das nervt).Weil er nicht geantwortet hat.

Antwort #22, 19. Mai 2011 um 17:07 von Sunnyracer

Achso,ich verstehe.
Scheint dem Opfer wohl wirklich etwas zu hoch sein.

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 17:24 von tommy-1997

nee nee, keine sorge, das ist dem opfer in keinster weise zu hoch, ich finds nur echt lustig, dass sich hier echt jeder dazu verleiten lässt, mir immer wieder zu antworten...und dann fühlt ihr euch gleich alle so angegriffen :O ihr lasst euch echt leicht provozieren, das muss man euch lassen...

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 17:38 von gelöschter User

Endlich hat er geschnallt das er ein Opfer ist XD

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 17:57 von Sunnyracer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)