selbstmord komando (Mass Effect 2)

ich hab es so eingeteilt das tali durch dne schaht geht aber wen ich das geschafft habe und das tor geschlossen wird stirbt sie wie kan ich das verhindern ?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 17:37 von gangsterpas2

8 Antworten

Schicke Garrus als deinen zweiten Führer los und beeil dich denn je länger du brauchst desto sicherer ist das du jemanden verlierst.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 17:49 von watchmen

ok garrus als 2 führer überlebt tali dan ?

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 17:53 von gangsterpas2

habs ein stück geschafft dan hat jack die barriere gemacht dan am ende nich durchgehalten und tali gestorben hatte miranda und tali bei wen muss ich da nehmen ?

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 19:17 von gangsterpas2

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
sind die überhaupt loyal es ist komisch den jack müsste durchkommen ohne das jemand stirbt !

wenn nicht dan nimm samara anstatt jack...

es ist egal wenn du mitnehmst.

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 23:16 von DerKleineGamer

Bei der Barriere sollte Samara diese Aufagbe übernehmen und Miranda sollte dein zweiter Führer sein.

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 17:44 von watchmen

als garrus 2 führer war war ja alles ok aber ich vermute auch samara da ich samara loyal habe und jack nicht liegt warhscheinlich daran

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:49 von gangsterpas2

Es ist besser wenn die Führer der zweiten Gruppe wechseln.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 17:51 von watchmen

wenn jack nicht loyal es liegt es daran wie gesagt nimm samara...

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 17:55 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)