Oje ganz viele online fragen (BF Bad Company 2)

-Ich wollte mal wissen: Wie bekomme ich die map vietnam weil wenn ich beim BF Bad company 2 shop suche finde ich sie nicht.
-Wie bekomme ich des upgrade oder was auch immer für die drohne das ich auch ein mg abfeuern kann find ich nämlich auc nicht.
-ich habe den VIP code erfolgreich aktiviert welche sachen bzw welche maps oder was auch immer kann ich dafür umsonst bekommen?
-Ich habe einige videos gesehen in denen man am anfang einer map aus einem flugzeug springt also gleich am anfang aber das ist bei mir bei keiner map der fall.
-wenn ich die map arica harbour spiele bin ich meistens schon im teil der map da beim häuser complex aber ich will die map von anfang an spielen kann ich da was extra machen oder was?

das wars ich hoffe auf hilfreiche antworten danke

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 17:39 von BattalionWars2

6 Antworten

1. Du musst warten bis der PSN-Store wieder geht, und dann einfach Bad Company Vietnam suchen und dann kannst du es für 12.99 downloaden
2.da musst du bei Spezial 3 Alt-Waffe einstellen
3.die bekommst du automatisch .. ich weiß nich genau welche schau einfach in Youtube bad company map packs dann siehst du welche
4.Ja z.B.: bei Nelson Bay Eroberung Russen
5. xD die versteh ich nich..?!
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:07 von Franky007

1. geh im hauptmenu von battlefield bc2 auf shop, da haste alle zusatzpacks in einem überblick
4. und 5.: den spawnpunkt (einstieg) bei der base setzen :)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 12:27 von derLemming

4. Nelson Bay, Port Valdez, Cold War kommt man mit dem Fallschirm runter ABER nur als angreifer und nur bei der 1. station im rush-modus (in den andern modi weiß ichs net)
5. musst einfach glück haben

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 12:56 von CD95

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok danke aber des mit der drohne raff ich net muss ich des bei optionen einstellen oder was?

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 13:35 von BattalionWars2

du musst wenn du in einem match bist bei klasse auswählen wo du sani oder die andern spielen kannst, auf des fahrzeugzubehöhr Alt. Waffe gehn
dann hast du zb für Panzer des x-tra geschütz, wie für die Drohne

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 13:41 von CD95

musst du aber freischalten

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:17 von Rey_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)