was ist shyni oder so (Pokemon Rubin)

steht oben

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 18:59 von hocker1

6 Antworten

Es gibt von jedem Pokémon eine Shinyversion. Du erkennst sie daran das so kleine Sternchen vor dem Kampf über dem Pokémon erscheinen, und die meisten haben andere Farben. Ausserdem sind sie einbisschen stärker als die normale version. Aber die Cahnce ein Shiny anzutreffen ist 1:8192 was so viel bedeuted wie pures Glück. (Ich bin gerade verzweifelt am shiny Flurmel suchen).

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:58 von Ghostrider94

Wo ihr grad davon redet, ich habe gestern noch versucht, ein goldenes Roselia zu fangen.Was ich im vorherigem Spielstand mal gefangen habe.Ich möchte es mit einem anderem Pokemon in der Pension abgeben um mehrere Shinys zubekommen.Ich habe gehört das das klappt, aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:34 von sarmilan

"sarmilan" ... Das Ist Sowie Wenn Du In Einem Hohen Gras Gehst Und Nach Shiny Pokemon Suchst :) Also ich Mein Das Es Das Gleiche Chance Hat (1:8192)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:54 von MuMi68

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
schillernde pokemon unterscheiden sich nur durch die farbe und halt die glitzersterne von normalen pokemon. sie haben keine höheren werte, das ist ein irrtum

Antwort #4, 25. August 2011 um 22:37 von Chibi-Lina

Da muss ich wiedersprechen erst ab der 4.Generation sind sie gleich stark in den vorherigen Editionen sind sie Stärker als die Original Version.

Antwort #5, 29. August 2011 um 17:11 von Bomber7

ich habe auch in der dritten gen. schillernde pokemon und die werte unterscheiden sich überhaupt nicht von denen von normal farbigen.

und nicht mal pokewiki erwähnt irgendwas in der richtung.

Antwort #6, 30. August 2011 um 01:19 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link