Aufeinma sau schwer? (Brink)

Ich habe erst einmal die Widerstands kampagne inklusve der Was Wenn-Missionen auf leicht durchgespielt. Jetzt will ich die Sicherheitskampagne auch auf leicht machen und die ist auf einmal voll schwer! Wisst ihr was das soll? Oder haben die Kampagnen unterschiedlich schwer? und was soll dieser Schwirigkeits grad alle?
THX im voraus!xD

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:03 von Cell17

6 Antworten

Hey. Aaaaalsooo, du musst bedenken das jede Fähigkeit di du.erwirbst für klassen odr so , haben die feinde in der Campagne dann auch ,darum is es später schwierig. Vorallem die sanys halten dann viel aus wenn du bei.sanitäter viele Fähigkeiten erworben hast dann sind sanys echt dicke brocken. Hoffe konnte dir helfen. Lg Jayzeeee2

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:12 von Jayzeeee2

hahaha ich weis net was da los ist aber ich denke immer sowas muss man auf schwer oder extrem spielen^^

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 14:12 von Proment

Haha ja probier mal wenn du lv 20 bist die erste Aufgabe denn 2 stern zu kriegen. Da kann ich dir versichern das du da einen echten reiz kriegen wirst den controller wegzuschmeissen und mit einem hammer so richtig reinschlagen zu wollen.XD war jedenfall bei mir der fall, da war ich kurz vor dem ausflippen haha
Lg jayzeeee2

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 00:10 von Jayzeeee2

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
das is ja auf leicht schon schwer^^
ja die werden dan Ars..löcher die Gegner vor allem die Diggen da pulferst dann ein halbes magazin auf die

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 00:39 von Chris030395

Jep allerdings denke ich das die Computer ihre Fertigkeitspunkte selbst verteilen weil ich hatte beim Techniker nur ein Mittleres Geschütz und aufeimal schreit da jemand was über ein
Getling Geschütz(wenn das so geschriben wird).
Aber mal wirklich: Je höher dein lvl desto Schwerer die Gegner.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 18:05 von Korato

ich bin lvl 15 und hab schon gegner mit Granatwerfern und allen Shotguns XD und die erste Aufgabe auf 2 Sterne schaff ich garnicht mehr weil ich nur 4 leute hab und es aber 12 Gegner mit Panzerbrechender Muni sind -.-

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 21:58 von WeiserLOLI2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)