Ist das normal? (Borderlands)

Bug oder neue echte Kammer?!?

Ich habe im 2.Spieldurchlauf einen riesigen Raum gefunden in dem 1000. von Waffen an so Halterungen hängen.
von weiß-grün...bis zu ALLEN pearlscent!
Darüber hinaus sind auch bestimmt 400-500 Schilde dort.
Genaue Zahl der Waffen,Granatenmods,Schilde,und Items schwer zu sagen,der raum ist riesig...
Das bin ich:

-Berserker Lv 62
-Hauptspiel mit beiden Durchläufen fertig+alle 4 Add-ons
-Mache momentan alle verbliebenen Quests(Nebenquests)

Also ganz normal oder ein Bug?!?

Mein Homie(Ich liebe dieses Wort) meinte es sei möglicherweise sowas wie eine Test-Halle für die SpieleEntwickler...





THX

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:04 von Pokemonkenner100

3 Antworten

wo hast du denn den Raum gefunden? ich hab nen soldier auf 69 und ich habe so nen raum nie gesehn. oder bist du nur in Knox waffenkammer?

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:39 von Abgallus

Knoxx waffenkammer ist Nix dagegen!
Also ganz einfach du gehst zum Crawmerax.Allein!
Alsooo ich habe ihn bis zur Hälfte geschwächt und dann binn ich ganz nach links gelaufen(Jedenfalls sahs so aus :D)
Und bin dan gesprungen und bin ausversehen beim landen direkt in die Hocke gegangen und war in einem schwarzen raum und whupp!
War ich in Einem riesigen Waffenlager!
Das blöde ist nur das habe ich gestern nochmal versucht und es hat nicht geklappt...
Vieleicht hat sich das letzte mal noch etwas anderes ereignet...?

Ich versuchs einfach weiter(Mehr kann ich dir leider nicht raten sorry)

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 12:49 von Pokemonkenner100

komisch das ist wirklich seltsam... ich habe noch nie etwas derartiges gehört. aber danke ich probier das auch mal aus

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 17:36 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)