mädchen oder junge (Sims 3)

mein sim bekomt ein baby und wünsct sich, dass es ein mädchen wird. kann man das denn i-wie beeinflussen?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:17 von MayaSmiley

7 Antworten

Wenn es ein Mädchen werden soll, musst du drei Wassermelonen essen und du darfst gar keinen Apfel essen.

Wenn es aber ein Junge werden soll ist es genau umgekehrt, da musst du drei Äpfel essen und darfst keine Wassermelone.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 20:05 von kittycat82

cooler Trick :)
Muss ich mir merken, denn mein Sim wollte einen Jungen und hat 2 Mädchen bekommen.
Kann man denn die Anzahl der Babys auch beeinflussen?
Denn wenn mein Sim ein Mädchen gewollt hätte, dann nur eins.

LG, mice

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 17:38 von mice

Du kannst die Anzahl der Babys beeinflussen, wenn du Zwillinge haben möchtest, must du die ganze Zeit Kindersendungen und Kinder Musik hören. Wie man drillinge haben kann bin ich überfragt, aber wenn du mit deinen Lebenspunkten das Objekt ´Hormontherapie´(10.000 Lebenspunkte) kaufst, dann glaub ich schon dass es geht. Viel glück...

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:40 von kittycat82

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen Dank :)
Und sry, habe noch eine Frage.
Wann muss man die Melonen oder Äpfel essen?
Nachdem man Babys gemacht hat, oder erst, wenn da am Rand steht, dass man Mutterschutz bekommt und 4 Tage frei hat?

Sry nochmal wegen den ganzen Fragen.

Danke im voraus.

LG, mice

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 21:22 von mice

Nachdem, aber dass zweite ist eine Gute Frage, deswegen esse ich vor den Mutterschutz drei Äpel/Melonen und nach den Mutterschutz.

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 21:37 von kittycat82

oh, cool!
Naja...also danke für die Antworten;)

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 08:40 von mice

bitte

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 17:12 von kittycat82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link