raumschiff kampf (Mass Effect 3)

gibt es schon infos wie der raumschiff kampf/kämpfe ablaufen ? also z.B muss man befehle geben oder wie

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:31 von gangsterpas2

25 Antworten

wenn watchmen es gestattet kopiere ich sein text !

[Von Watchmen:

Okay, also fang ich mal mit der Raumschiffkämpfe-Frage an. Stell dir das System aus Teil 2 einfach mal mit zufälligen Kämpfen beim Anfliegen eines neuen Sonnensystems vor. Du musst nicht nur die Normandy aufrüsten sondern die Strategie im Kampf wählen und im Kampf die Anweisungen an die Crew geben. Es wird über den Gefechts-stand laufen. Du kannst auch flüchten, indem du das Sonnensystem verlässt. So wird es wahrscheinlich laufen. Mit dem Unterschied das in den Sonnensystemen Reeper, Söldner und andere Unholde ihr Unwesen treiben. Beim Einflug ins Sonnensystem siehst du die anderen Raumschiffe, und wenn eines in der Nähe ist greift es an und du musst entscheiden, ob du kämpfst oder flüchtest.

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ab Mittel, kannst du sogar nach einem Massen-Portal-Sprung angegriffen werden. Eines darf ich zur Story doch schon raus lassen, wie die Allianz sich dir gegenüber verhält, kommt auf den Vorbild/Abtrünniger Status an...und es beeinflusst somit auch das Ende stärker als in den beiden Vorgängern.

alles was mann bisher weiß]

informier dich vorher aber etwas besser...

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 23:42 von DerKleineGamer

ok danke und ja ich weiss google is der beste freund des menschen aber ich dachte es wär noch nix bekannt

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 10:41 von gangsterpas2

Nun du hättest einfach mal die Fragen unter dir lesen können, soweit weg ist die andere Raumschiffkampf Frage nicht.



PS: Danke Gamer, manch anderer hätte ihn einfach kopiert

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 17:29 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Watchmen denkst du die raumschiffe kämpfe sehen so aus wie die
als die Normandy das Omega4-Portal durchquert ?

Ps. Ich denk vorher nach wenn ich was mache (schreibe) das kann man von SoD-Shadow aber nicht behaupten (kicher).

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 17:40 von DerKleineGamer

Nein ich denke sie sind taktisch angelegt mit Richtungspfeil usw., außerdem kann man ja jederzeit fliehen also gibt es zumindest Anzeigen.


PS. Seine Ausflüchte nerven mich wirklich, wie wird man ihn nur los?

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 18:03 von watchmen

taktischen tiefgang in ME gab ja nie (nicht wirklich)
ich hoffe es wird in den schlachten etwas Taktik aufkommen.

Ps. ich seh in schon auf mehreren spiele foren herumspassten
naja mann kann gegen ein Nerd (Noob, Camper, Afk`er) nichts tun...

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 18:25 von DerKleineGamer

Nun das hoffe ich auch, aber allein das die Areale größer werden lässt mich hoffen.


PS. hey ich bin auch auf vielen Seiten, das muss nichts heißen(solange man nicht mit S anfängt)


Kann es sein das wir zeitgleich arbeiten, hier?

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 18:34 von watchmen

ich sehe du bist immer so um 17-30 bis 19 uhr on kommt mir das so vor ich bin jede 3 stunden hier...

Ps. ich auch aber in Den meisten foren gibt es schon genug helfer...
Borderlands, Red dead Redemption, usw...

die areale werden größer ähnlich wie in GoW da waren die areale sogar schön gezeichnet.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 18:58 von DerKleineGamer

Ich komme kaum zum beantworten da du immer weiter schreibst, ist es möglich sich zeitmäßig etwas zu einigen, bin echt am durchdrehen.


In meinen anderen Foren bin ich fast allein.

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 18:04 von watchmen

wie meinst du das mit "weiter schreibst" ?

in Dragon age 2 bist ja fast nur du ?

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 18:08 von DerKleineGamer

Ich meine immer wenn ich meine E-mails checke und ich bald fertig bin kommen sofort neue, meist von dir(nicht böse gemeint). Ich würde einfach erst gerne die alten fertig machen bevor ich zu den neuen gehe.


Und ich bin nur in der 360 Version, manchmal auch in der Ps3 also nicht überall.

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 18:18 von watchmen

das ist bei mir genauso !

immer wenn ich meine e-mails aktualisiere sind mind.
5 neue antworten da meist von dir...

ich finds gut dann muss ich für die antworten nicht immer ein tag
(oder länger) warten.

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 18:31 von DerKleineGamer

Ist ja gut aber ich komme kaum hinterher.
Und ich habe auch noch viele denen ich p. Nachrichten schreibe daher werde ich einfach nicht fertig.


Oft weiß ich gar nicht mehr worum es am Anfang ging.

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 18:36 von watchmen

ich bin in 10 min sowieso wieder weg hab immer nur nachmittags zeit zu spielen.

ich will nicht angeben aber ich weiß immer was abgeht...
(natürlich auf die andere weise)

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 18:47 von DerKleineGamer

Ich auch aber die fragen mache ich nur wenn ich mit den aktuellen fertig bin.

Natürlich weißt du das, einer muss ja wissen worum es geht.

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 18:54 von watchmen

ja Ich kenn mitlerweile von allen spielen die ich kenne
alles in-und auswendig (nur die spiele die mich auch ansprechen)
du sicherlich auch.

vergess SoD nicht... (kicher)

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 19:06 von DerKleineGamer

Ja aber wäre ich in jedem Game das ich habe hier im Fragenforum würde ich sicher hier arbeiten.


Und ich bin froh das er hier noch nicht ist.

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 19:13 von watchmen

meine rechtschreibung lässt leider zu wünschen übrig sonst würde
ich wahrscheinlich hier arbeiten...

ja am liebsten wäre es mir das sie sein acc sperren aber da er schon
fast 4 jahre hier aktiv ist...

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 19:27 von DerKleineGamer

Kann passieren, mir gehts genauso. Solange ich dir folgen kann ist ja alles o.k.


Nun ich bin auch nicht erst seit gestern hier. Und nur weil 2007 dort steht muss er ja nicht genauso lange hier helfen.

Man wo ist Teostra schon wider?

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 19:33 von watchmen

Wir haben wohl zu viel zeit am nachmittag. (kicher)

ich nebenbei auch in gamesaktuell.de da und in spieletipps.de
find ich mich heimisch...

joe hat sicherlich hausaufgaben. (kicher)

Antwort #20, 19. Mai 2011 um 19:40 von DerKleineGamer

Nun die Woche habe ich nicht viel zu tun. Bin nur Abends beschäftigt.

Man ich finde die Zeitschrift echt super, besonders die Testvideos auf der CD. Aber manchmal kann ich ihre Bewertung nicht nachvollziehen.

Gut das ich das hinter mir habe...


Holst du dir die PSP2?


PS. mach mal ne neue Frage auf

Antwort #21, 19. Mai 2011 um 19:45 von watchmen

die zeitschrift ist gut aber wie du sagst die wertung
ist meisten nicht nachvollziehabar z.B portal 2 94 %
ganz schön hoch

"Gut das ich das hinter mir habe..."

wie meinst du das?

ja aber nicht am release ich weil ich glaube das ein ein halbes jahr später eine slim version kommt ich lass mich nicht immer
verscheis...

das gleiche beim 3DS...

PS. warum machst du nicht mal eine?

Antwort #22, 19. Mai 2011 um 19:51 von DerKleineGamer

Nun ich mache die Wertungen zwar nicht aber sie könnten wirklich besser sein. Aber was die Infos angeht sind sie besser als viele Kollegen.


Ich meinte Hausaufgaben, die nervigen Zeitfresser.

Ich will sie gleich haben, da die erste eh nicht lange überlebt bei mir. Und vom 3DS halte ich nicht wirklich viel da die Akkuleistung wirklich abschreckt, und das bei dem Preis...


PS. Weil ich bequem bin und du fleißig bist

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 20:02 von watchmen

ich mach erst ne neue frage dann gehst weiter

"Weil ich bequem bin und du fleißig bist"

haha... SoD-Shadow wär ein besseres beispiele (der macht mich echt
verrückt)

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 21:31 von DerKleineGamer

Wer schreibt hier nur ständig alle Fragen voll?




Das ist sicher Teostra...

Antwort #25, 20. Mai 2011 um 17:39 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)