Ein paar zusammenfassende fragen (L.A. Noire)

Hallo zusammen,

auch ich spiele mit dem Gedanken mir das spiel zu kaufen.allerdings muss ich mir noch ein paar infos holen.

1: Ist das Spiel ein open world game?
2:Wie viel wird es kosten?
3:In einer Vorschau hab ich gesehn,dass man als normaler streifencop rumläuft.Geht das auch?
4: Gibt es ein großes Arsenal an Waffen und Autos?

Das wars schon.bitte schreibt mir auch,wenn ihr nicht alles wisst :-)

gruß champ

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:33 von Rallyechampion

12 Antworten

1. Ja ist es
2. 49-59€
3. Joop geht
4. Denke schon

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 19:42 von gelöschter User

vielen dank bis jetzt :-)

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 19:44 von Rallyechampion

kein problem ;)

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Es ist Open World
Auf amazon 45 Euro
Autos gibt es 100, Waffen gibt es 4

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 22:43 von gelöschter User

Nein, es ist kein Open World.


Wer behauptet sowas nur immer...?

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 22:44 von wolf190271

Es ist Open World... man kann sich frei in der Spiele Welt bewegen! DAS ist Open World.

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 22:47 von gelöschter User

Okay, ich gebs auf. Wenn du den Unterschied nicht kennst, nützt es auch nix, wenn ich ihn dir erkläre.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 02:22 von wolf190271

es ist open world und ich findss echt scheisse das man so eine grosse auswahl an autos hat aber nur 4 waffen wählen kann das ist echt traurig naja freu mich trotzdem =)

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

was wollt ihr denn alles für waffen als polizisten?
denkt ma an gta4 da hatten normale bullen nur ne pistole oder ne shotgun und da swat team eine M4A1.
Hier habt ihr alleine 4 Waffen! (Tippe auf 2 pistolen, ne shotgun und n maschinengewehr)
IHr seit schließlich keine Gangster die die ganze zeit nur leute töten und banken ausrauben!

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 17:26 von DarthDlv

ist es jetzt open world oder nicht?

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 17:50 von Rallyechampion

@ wolf190271 , du behauptest das spiel sei totaler dreck? hast du es denn schon gespielt? glaube ich nicht. also halt die klappe und vermies den leuten hier nicht die laune mit deinem scheiß gelaber , denn es nervt in jeder frage zu l.a. noire deine scheiß antwort zu lesen.
danke , mfg Eddy

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 18:16 von Eddy37

WAS es gibt nur 4 nur 4 WAFFEN

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 18:30 von Mr-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)