Einsammeln von Banken (CityVille)

Ich habe zur Zeit zwei Aufgaben zu erfüllen.
"Edgar schert aus" - mit der Aufgabe - sammle 2x von Banken in Deiner Stadt ein

und

"bring die Familie unter" - mit der Aufgabe -
sammle von 2 Banken in Deiner Stadt ein.

Bei Edgar war meine erste Bank gerade fertig, dort habe ich auch schon 3 Tage in folge kassiert und nichts wird gewertet.
Eine zweite Bank wird heute fertig. Nun habe ich das Gefühl das ich irgendetwas falsch verstehe, es werden keine Einnahmen anerkannt.
Wie komme ich da weiter?

Danke Gabi

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 19:57 von bastelfreak

1 Antwort

Ich kann jetzt nur Raten.

Bei den Aufgaben stehen doch am Linken rand des Bildschirms diese Bilder für die Aufgaben.Da werden immer 4 Angezeigt und darunter sowas wie ein Ordner wo weitere Aufgaben drin sind.Ist deine Aufgabem it den Banken eines der 4 Bilder am Rand oder ist da Bild in diesem Ordner.

Ist es am Rand scheint es vom Spiel ein Fehler zu sein.

Ist es in diesem Ordner dann klick darauf das es zu eines der 4 am Rand kommt und dann könnte es gehen.

So weit ich weis werden nur die Aufgaben dann gezählt wenn sie am Rand stehen und nicht im Ordner sind.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 07:01 von SCOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CityVille

CityVille

CityVille
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CityVille (Übersicht)