Ich starte neu durch ! (Pokémon Smaragd)

Huhu Leute,
ich hatte ja letztens hier schon mal einen Teambewertungs-Thread,ich habe mein Team jetzt allerdings geändert und bin relativ stark davon überzeugt,dieses auch zu nutzen ! Also mein Plan ist jetzt ;

Lohgock,
Libelldra,
Kappalores,
Guardevior,
Garados '&
Camerupt.

Ich bin mir bei Camerupt noch ein wenig unsicher,ob ich lieber Krawumms benutzen sollte,aber denke schon das Camerupt eine ganz gute Wahl ist ! Was haltet ihr davon? Dürft mir auch gerne Tipps für die spätere Kampfzone geben,liebe Grüße und ein großes Dankeschön an alle sinnvollen Beiträge :-) !

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 20:04 von Minecraftler97

3 Antworten

Also Camerupt würde ich auf jedenfall im Team lassen. Krawumms ist auch ein sehr gutes Pokémon, (bin auch gerade am Flurmel shiny suchen). Allerdings bin persönlich nicht so ein grosser Kappalores- Fan, deshalb würde ich einfach Kappalores durch Krawumms ersetzen und dann so stehen lassen, musst aber du wissen.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:51 von Ghostrider94

Okay dankeschön,ist Kappalores denn schwach ? :o Welche Attacken sollte ich Krawumms bebringen,hab da nicht so die Ahnung von :)
Warum suchst du nach Shiny,das dauert doch Tage,oder ? Dann hätte ich gleich noch mal eine Frage,haben shiny Pokemon generell bessere Werte,als normale? Liebe Grüße :)

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 22:42 von Minecraftler97

Die Daten von Kappalores sind eigentlich nicht schlecht:

http://www.bisafans.de/pokedex/272.shtml

Es ist einfach nicht mein Fall.

Krawumms: Hyperstrahl, Blizzard, Erdbeben & (Feuersturm oder Flammenwurf oder Hitzekoller).

Shiny's mit absicht suchen, das kannst du laut sagen. Es erfordert extrem viel Geduld aber ich will es einfach wegen dem Shiny Krawumms.

Hier noch antworten zu den Shiny's:

http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/shiny...

Da steht etwas wegen das rote Garados vom See des Zorns sei shiny. DAS STIMMT NICHT! Auch wenn es überall steht. Wenn man eine bestimmte Folge von Pokémon im Fernseh gesehen hat weiss man dass das rote Garados vom See des Zorns einen anderen Hintergrund hat warum es rot ist. Wenn man das rote Garados vom See des Zorns und das Shiny Garados vergleicht wird man auch erkennen das es nicht dasselbe rot ist.

Wer mir das nicht glaubt kann nochmal fragen dann erklär ich die Geschichte des roten Garados in einer anderen Antwort.

Liebe Grüsse
Ghostrider94

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 18:13 von Ghostrider94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)