Geburtstags Trick (GT 5)

Hey mal kurz ne Frage,
ich hab gt5 jez ne weile und verzweifle mitlerweile an diesem verfluchten motorsport oldies cup, ich habn toyota 7 abtrieb max. etc probiert, ich wer im besten fall 3. , mein fahrer is auch lvl 37... jez wollt ich mir mal über den "geburtstagstrick" irgend ein 67' race car gönnen, hat auch prima geklappt ford gt40 MkIV. Nun kann ich des teil aber nicht versenden? Kann ich denn geburtstagsautos die beim händler über 1mio kosten nichmehr versenden, oder geburtstags autos überhaupt versenden? wenn ja kann ich z.b. autos die nich vom händler sind und die ich zum geburtstag bekomm versenden (chapparal 2d race car) und kann man den redbull x1 versenden, wenn ja welchen?!

Vielen Dank im Vorraus!

MFG Max

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 20:14 von Maxi121

3 Antworten

du kannst überhaupt kein auto, welches über 1. mio darüber ist, versenden. geht nicht leider. ist verlfixt. :@

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:51 von delal

@Max
Du hast doch den Toyota 7, mit dem ist diese Aufgabe lösbar.
Versprochen!

Meiner Meinung nach ist diese, die Vettel-Herausforderung und die Loeb-Aufgabe die Schwierigsten im ganzen Spiel. Die Anderen sind allesamt Peanuts.
Ist doch genial, und man freut sich danach umso mehr, wenn man sie erfolgreich besteht :)
Das selbe gilt für 60x Gold-Lizenzen.

Tipp:
Bestmögliche Finken drauf, bis unter den Helm tunen und ausnahmsweise im A-Spec mal rabiat fahren und du holst dir auch den Chaparral vor dir!

Im B-Spec, mit deinem hochgelevelten Fahrer, MUSS es auch gehen. Meiner hatte viel weniger Level und hat alle Autos noch rechtzeitig kassiert.

Nicht gleich aufgeben!

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 23:50 von LBWatz

mit der toyota kann man es schaffen oder sich einen wolf spielen. nimm den chaparal race car 70 (sind nur 2 im spiel, der nicht dieses "ding" auf dem dach hat). ein versuch im a-spec UND b-spec, sache erledigt. wen du den nicht hast (kostet ca. 15 mio) kannste den bei mir morgen leihen (bin garade im 24 std rennen). id: bomber-72

zu den tickets. steht ein name auf einem ticket wie z.b. r8 race car kannste dies nicht verschicken da das auto über eine mio kostet. steht dort lv 21 oder 24, muscle car, rally car (da gibt es 3 verschiedene) kann dieses verschickt werden (kopiert). bei lv 24 gibt es nur 3 autos. die beiden ferrari f1 und den formula gt f1.

bei den 21erger kannste einen chaparal (10 mio), den alten ferrari race car (20 mio) und noch ein paar andere schöne bekommen.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 00:17 von matthias72

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link