wichtig (Black Ops)

ich will mir bis zum wochenende einen laptop erwerben. habe mich in elektronikläden umgeschaut und mich bis her für dieses model der firma acer entschieden http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?ac...

ich frage in diesem forum noch zusätzlich nach ob die graka sowie die ganze ausstattung für einen einsteiger (erster laptop) passen würde und ob er Black Ops auf höchsten einstellungen abspielen kann. bin sehr dankbar auf antworten. :)

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 20:16 von gamerPS3

2 Antworten

CLOSED falsches forum wollte pc sry

wär trotzdem helfen kann, bedanke ich mich

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 20:17 von gamerPS3

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also habe mir letzte woche bei media markt eins von pockard bell geholt das is hammmer hohe sehr hohe grafikkarte und sehr hohen speicher und leistung top

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 21:13 von SuperZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)