Einige Fragen (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe 2 Fragen
1.Wo bekomme ich viel Moriasilber?
2.Wie kann ich das Schwert (Engelkralle) herstellen?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 20:43 von Schorty112

1 Antwort

morialsilber ist nicht schwer zu finden .hier hast du alle stellen die es im spiel gibt. vielleicht merkst du dir die seite , falls du nicht weiter kommst kann sie sehr hilfreich sein.
http://forum.ea.com/de/posts/list/449048.page

die engelskralle ist schon schwieriger , denn zuerst musst du das buch angeboten bekommen . also immer alles kaufen was man dir anbietet wenn du patrouillierst oder einen spaziergang machst . der schmied muss es dann lesen und wenn du noch 3 mystische metalle hast , dann kannst du sie herstellen .
gibt +50 laune wenn du das schwert benutzt und hat angreifen 9 / gewicht 3.
du kannst aber auch versuchen das schwert " Zahn Jakobs" zu schmieden . vorher brauchst du noch das schwert " Wächters Klinge " um es herzustellen . dazu musst du versuchen geweihtes wasser ( 2 ) vom jakobanischen abt in das inventar des schmiedes zu bekommen und für jakobs zahn benötigst du wächterwasser . das ist auch sehr gut , falls es mit der engelkralle nicht klappt. es hat angreifen 9 / gewicht 4 und die bücher bekommst du im dorfladen wenn deine kultur ziemlich hoch ist.
versuch vorher den engelshammer herzustellen , sonst dauert alles viel zu lange.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 07:52 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link