ist es gut? (Zelda Spirit Tracks)

hey leute ich wolte fragen ob das spiel gut ist ich bin großer zelda fan hab auch phantom hourglass durchgezockt und fand das ganz ok also sollte ich mir dieses auch holen?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:07 von SORA-ROXAS111

5 Antworten

hallo
also ich finde das spiel ist gut doch wenn man phantom hourglass gespielt hat(ich auch)ist das spiel nicht mehr sehr schwer ich könnte es ganz locker durchspielen weil vieles ähnlich ist.schlecht ist es trotzdem nicht xD
lg

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 10:54 von molly27

Ja es ist ein gutes spiel

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 18:53 von acobben

ok danke euch werds mir mal überlegen zu holen is ja nich mehr so teuer

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 13:36 von SORA-ROXAS111

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
aufjedenfall gut aber die grafik find ich nen bissl blöd aber sons eigentlich sehr gut und bald kommt ja auch wieder die
neue version von Zelda Ocarina of time *.* für den 3DS ^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:50 von Regenbogenzepter

ich weis is voll geil da aber der 3ds ein klein wenig teuer is gibs da son problem wa ^^

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 18:32 von SORA-ROXAS111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)