Neue Version (GT 5)

Als ich heute das Spiel angemacht hab kamm eine info wo stand das ich die neue version brauch um online zu spielen.Als ich ok gedrückt hab kamm noch eine info,das ich 855mb dazu brauch.ich hab viele unnötige sachen gelöscht aber immer noch steht da das ich 789mb brauch.soll ich jetzt alle anderen spieldaten löschen oder was?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:10 von HBK2

8 Antworten

Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. Ich soll 32 mb frei machen; wobei ich über eine fast leere 500 GB Festplatte verfüge. Hast Du möglicherweise vor einem 1. Update einen Spielstand per USB (o.ä.) aufgespielt? Gruß

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:52 von pott-er

Nein.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 21:56 von HBK2

Ich hab das spiel bekommen und weil ich mich beim psn nich anmelden konnte habe ich gespielt

Antwort #3, 17. Mai 2011 um 22:00 von HBK2

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich fürchte fast, dass man das mal auf der PS3-Seite komunizieren muss. Ich hab mich da mal soeben umgesehen. Nur habe ich keine Ahnung wie man das anstellt.
Vielleicht noch ein Hinweis: Der Fehler-Code ist bei mir: 0x00000001 [841].

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 22:42 von pott-er

ihr wollten den spielstand auf der festplatte speichern Oder?

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 06:59 von gelöschter User

..Ja.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 07:10 von HBK2

das brauchst du nicht machen, die ladezeiten dauern genauso lange, nimmt nur unnötig speicherplatz weg

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 07:14 von gelöschter User

Habe Heute nochmals bei Google den Fehler-Code eingegeben und bin dann auf die Seite
http://community.eu.playstation.com/t5/Technisc...
gestossen.
Leider gibt es auch hier keine Antworten, nur Teillösungen.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 13:52 von pott-er

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)