Eine frage (Brink)

Hallo zusammen. Ich habe da eine frage. Brink laggt bei mir online nicht seit dem patch doch manchmal freezt das spiel ein. Und jetzt meine frage. Weiss jemand ob es sicher ist das der patch im juni diese freezez wegschafft odr nicht. Odr ob ihr jetzt schon eine Lösung kennt die freezes jetzt schon auszuschaffen. Freue mich auf jede Antwort. Liebe grüsse Jayzeeee2

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:34 von Jayzeeee2

10 Antworten

laut den machern soll der patch im juni kommen

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:58 von Zimtfisch

Ja das weiss ich ja schon doch meine frage ist ob der patch auch die freezes im brink die manchmal kommen auch wegschafft.

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 22:08 von Jayzeeee2

was ist dieses freezes hab das hier schon ein paar mal gelesen? wenn das heißen soll das sich sich das spiel aufhängt im kampagen solo modus dan ist das bei mir auch so.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 13:13 von TheX1996X

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Laggen ist, wenn das Spielt stockt und schleppend voran kommt. Freezen ist, wenn das Spiel einfach stehen bleib und keinen ruggler mehr macht, sodass die Xbox neugestartet werden muss.

Bei mir z.B. laggt das Spiel nie, aber freezt immer nach ein paar Std, obwohl ich noch nicht online gespielt habe ...

@Jayzeeee2: Ich denke, dass durch den Patch das Freezen aufhören wird, so sagen es zumindest die Hersteller.

mfg
A-King

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 21:14 von Assassin-King

Danke für die antworten. Ich hoffe schwer das diese freezes beim patch ausgeschafft werden. Weil das spiel selber ist schon mal hammergeil doch wenns dann einfreezt ises immer so ein mom. Wo man sagen muss... Sche***e.XD. doch was heute mal komisch war... Is das ich heute denn ganzen Nachmittag bis halb zwölf gespielt habe und es keinen einzigen freez gegeben hat. Naja nochmal thx . Lg jayzeeee2

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 23:52 von Jayzeeee2

Vllt hilfts dir ja.

In einem anderen Tread steht, dass man das Gamne installieren soll, sodass die Xbox das Games besser verabeiten kann. Bei denen, die es gemacht haben hats noch keine Probleme gegeben (angeblich) ... ich werdss jetzt auch machen. Vllt hilfts ja^^

np und mfg
A-King

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:16 von Assassin-King

ich habe es direkt am anfang installiert,laggt und freezt trotzdem :D

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:53 von Yakato

Na dann ... ich machs trotzdem xD

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 17:02 von Assassin-King

wollte wohl ein kleines brink team von 8 leuten zusammenstellen wer lsut hat kann zurück antworten mit seinem GT oder mir eine nachricht an mein GT senden und sry dass das keine richtige antwort is ^^

GT:oODustcrowOo

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 23:01 von dustcrow

Man ich würde soooo gerne entlich mal online zocken, aber ich kann nicht, da ich bis anfangs August warten muss, weil wir umziehen und ich mir für die kurze Zeit keinen W-Lan adapter kaufen will, da ich im neuen Haus Breitbandanschluss habe ...

also vondaher ... blöd ... sry

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 09:00 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)