Code für Blutdrachenrüstung (Mass Effect 2)

Hallo erstma ich habe mir vor kurzem Dragon Age Origins Ultimate Edition gekauft und einen Code für die Blutdrachenrüstung für Mass Effect 2 bekommen. Nun weiß ich aber nicht wie ich diesen Code einlösen kann ich habe CD2 eingelegt und geschaut im Hauptmenü unter Extras ob man dort einen Code einlösen kann. Leider stand dort nichts mit Code einlösen. Kann mir vielleicht jemand helfen? mfg SnakeEater

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:42 von Solid_Snake_Eater

25 Antworten

*Hab ich noch vergessen ich habe Mass Effect 2 und habe dort mit der 2ten CD gesucht nicht mit der 2ten CD von Dragon Age ^^

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 21:46 von Solid_Snake_Eater

du musst den blutdrachen rüstungs code eingeben wie jeder andere

z.B mircrosoft points einfach auf den guide knopf
drücken und code benutzten machen und eingeben !

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 17. Mai 2011 um 23:12 von DerKleineGamer

das funtzt ja eben nicht da steht dann immer falscher Code und ich hab den bestimmt 10 ma immer widda eingeben.aber trotzdem danke

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:25 von Solid_Snake_Eater

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
http://www.bioware.com/

melde dich hier an mit dein gamertag und e-mail usw.
und geb dein code ein Bei "code einlösen" und schon hast du die
rüstung...

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 17:48 von DerKleineGamer

Stehen die Anweisungen nicht eigentlich genau da, ich hatte sie gleich beim ersten Versuch.

Warum liest hier keiner mehr, wird das in der Schule nicht mehr durchgenommen?

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 19:49 von watchmen

12-14 jährige sind doch viel zumutbarer...

naja sehen wir in die zukunft und lassen wir uns nicht von kleinigkeiten ärgern...

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 21:51 von DerKleineGamer

Wenn das so einfach wäre...

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 17:53 von watchmen

Der Einzige user der mir die haare rauft (dir sicherlich auch)
kennst du ja...

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 18:02 von DerKleineGamer

Nun Fragende kommen und gehen, festsitzende Pickel wie du weißt wen ich mein bleiben oft sehr lang...

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 18:16 von watchmen

du meinst wir beide sind "festsitzende Pickel"

den denn du meinst Der anfang beliegt auf "S"
ist eine "wiederliche warze"...

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 18:28 von DerKleineGamer

Nun ich meine eigentlich nur einen.

Und auch wenn wir wieder hinter seinem Rücken reden kann er mich doch mal Kreuzweise.

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 18:33 von watchmen

ich hab zurzeit nichts besseres zu tun als fragen zu beantworten.

von mir aus kann er gerne schrieben das wir niveaulos sind.

das ist er nähmlich selber.

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 18:44 von DerKleineGamer

Ich bin dabei...

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 18:52 von watchmen

Ihr habt ja noch nicht mal die Eier in der Hose, es ihm selbst zu sagen...

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 18:54 von SoD-Shadow

wenn du ihn kennen würdest dann wüstest du das dass nichts bringt

da er sozusagen unbehlerhbar ist...

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 19:00 von DerKleineGamer

Argumente überzeugen (und belehren)

Sowas habt ihr bisher nicht gebracht.


Ihr habt es bisher lediglich fertiggebracht, mich auf persönlicher Ebene anzugreifen...

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 21:06 von SoD-Shadow

"Ihr habt es bisher lediglich fertiggebracht, mich auf persönlicher Ebene anzugreifen..."

wie soll mann einen menschen behlehren (überzeugen)
ohne ihn auf sein persönliche

ebene aufmerksam zu machen ?

das geht einfach nicht...

Du kannst deine texte noch so,

spezifisch schreiben das bringt nichts.

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 21:40 von DerKleineGamer

Wie gesagt, sowas geht auch ohne jemanden als "Schande der Gesellschaft" oder die diversen andern Beleidigungen...


Außerdem, wer andern die Worte im Mund herumdreht und seine eigenen Unwahrheiten dazudichtet, ist nicht sehr glaubhaft.
(von Dreck an einer Baggerschaufel auf Pickel kommen)


Eine fehlerhafte Rechtschreibung unterstellen, was erstmal ein Grammatikfehler ist und zweitens einfach nur ein vergessenes Wort... und bei dir kuschen.


PS: Deinen letzten Satz verstehe wer will, ich weiß nicht, wie ich den deuten soll...

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 22:00 von SoD-Shadow

vielleicht übertreibe ich, ich will kein krieg oder was auch
immer anfangen...

das mit den pickel war eine Fassade um dich anzulocken
nieveaulos ich weiß...



"Eine fehlerhafte Rechtschreibung unterstellen, was erstmal ein Grammatikfehler ist und zweitens einfach nur ein vergessenes Wort... und bei dir kuschen."

versteh ich nicht ?

"Deinen letzten Satz verstehe wer will, ich weiß nicht, wie ich den deuten soll...!"

hab ich wohl falsch ausgedrückt du deine redensart ist was
besonderes !

Verstanden?...

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 23:35 von DerKleineGamer

Man muss mich nicht anlocken, wenn ich kommen will, komm ich, wenn nicht nicht.


"versteh ich nicht ?"

Musst DU auch nicht...


"deine redensart ist was besonderes !"

&feature=related

Antwort #20, 20. Mai 2011 um 16:14 von SoD-Shadow

ok lassen wir es jetzt bitte.


"Musst DU auch nicht..."

Antwort #21, 20. Mai 2011 um 18:06 von DerKleineGamer

Wie das andere, hab ich bislang auch diesen Link nicht angeklickt... ich geh davon aus, dass beide, im Gegensatz zu meinen, wie du es bisher schriftlich gehalten hast, persönlich gegen mich gerichtet sind.


Wenn es etwas anderes ist, sag, dass ich dir nicht gewachsen bin...

Antwort #22, 20. Mai 2011 um 18:49 von SoD-Shadow

ich hab noch ein gewisses nievau um nicht zu sagen
"Dass du mir nicht gewachsen bist"

nein das ist die antwort auf dein endlosen youtube anspielungen...
das gleiche format.

Antwort #23, 20. Mai 2011 um 23:11 von DerKleineGamer

Noch einer dann ist diese Frage auch wieder voll.
Wie lange soll das eigentlich noch gehen?

Antwort #24, 21. Mai 2011 um 17:32 von watchmen

Wie bei 'unserer' anderen Frage wärs schon längst vorbei, wenn dus einfach nur sein lassen könntest.


Aber das kannst nicht... wie auch beim unnötigen mehr sabbeln wie zB. in der E-Zero-Frage.

Mein Antwort war absolut aussreichend, aber solang du noch die unnötigsten Details dazumüllen kannst, ergreifst du die Möglichkeit.




Das Problem liegt bei dir: Weil du dich nicht zurückhalten willst.


(das ich schon in den letzten beiden Fragen der letzte war, ist enorm überraschend... obgleich zufällig)

Antwort #25, 21. Mai 2011 um 19:26 von SoD-Shadow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)