Mine der Goronen (Zelda Twilight Princess)

Ich bin mit der mine fertig weiss immer noch nicht wie letzte Magnet aktevir wird ganz oben komme ich nicht hin ich habe mit Adlerauge gesehen das der Schalter da ist wie komme ich nach oben
danke in voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:55 von Prototype2012

3 Antworten

Meinst du den Magneten vor dem Raum des Bossgegners? Wenn ja, musst du einfach links, wo diese Statue ist, die mit Laser nach dir schießt, diese Statue abschießen und dann wegziehen.

Ansonten sag mir bitte, welchen Magnet du meinst.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 09:06 von Zarryxan

Ich meine den raum wo insgesamt 4 magneten finde von unten nach oben komme habe dem boss schonlängs besiegt das gibt es ein weg wo ich mit der Eisenkogel das Gitter zerstören und mich durchkämpfe bis ich oben bin das ist ein Magnet den man Akteviren kann oben ist der schalter da komme ich nicht dran

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:43 von Prototype2012

Ich hab Herausgefunden hab vergessen das man die Seile mit Pfeil und Bogen abschiessen kann

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 22:54 von Prototype2012

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)