kommen drachen immer wieder? (Skyrim)

Man muss ja in skyrim ne bestimmte anzahl an drachen töten.
n kumpel von mir hat behauptet dass es 600 verschiedene arten von drachen hat und dass die zufallsgeneriert immer wieder dörfer angreifen oder man einfach auf die trifft...

stimmt das?

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 21:58 von gelöschter User

15 Antworten

Viel können wir auch nicht sagen ausser, dass was du schon gesagt hast und man in computerbilspiele schon nachlesen konnte...dass die Drachen dich überal angreifen knenn dich erwisschts überall. aber es gibt auch gute drache :D

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:10 von Timo2105

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:32 von 09Milhouse

die drachen spawnen unterschiedlich, aber das coole ist, durch das absorbieren ihrer seelen lerntman drachenrufe mit denen man zum beispiel die zeit verlangsamen oder einen drachen herbeirufen kann.. :D

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 19:53 von Timo2105

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man lernt doch nur durch Dracheninschriften in Höhlen neue Drachenrufe.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 20:19 von Teriaki11

nee, im ps3 heft steht durch töten von drachen

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 21:52 von Timo2105

das andere vllt. ja auch ^^

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 21:52 von Timo2105

vllt... jetzt heißt es erstmal bis zum 11.11 abwarten, und nochmal Oblivion durchzuzocken ^^

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 22:05 von Teriaki11

Ich hab oblivion noch nie durchgehockt ^^

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 22:49 von Timo2105

Dann wirds aber mal Zeit ! :D

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 12:29 von MuffinVsLuschi

hab ich auch vor wenn ich mienen neuen pc hab.. hab samstag geburtstag wie mein name sagt ^^

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 12:56 von Timo2105

Solche dummen Fragen stellen nur Xbox Spieler :bb wenn ihr wichtigere Fragen beantwortet haben wollt, müsst ihr bei PS3 gucken xD

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 22:09 von m1chi

solche unangebrachten antworten schreiben auch nur PS3 spieler mit namen (m1chi) überhaupt weil du bei dem abteil xbox 360 nachschaust nur um deinen haterhorizont zu erweitern denn immerhin wurde das xbox netzwerk noch nie gehackt und wird es auch nie da es besser gesichert is und dafür zahlt man bei ps3 halt nix und jetzt is wieder nix von beiden besser.was jetzt?-nix denn alle sind zufrieden

und denen die passende antworten geschrieben haben danke ich^^

Antwort #12, 21. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

Yeah xbox ^^

Antwort #13, 22. Mai 2011 um 11:10 von Timo2105

Echt !
voralm die hacker von psn wollen ja auch :
einen XBOX controller
und XBOX gamescore
und nochdazu ein XBOX jahres gold account ;'D

die hacken das auch nur weil die die xbox lieber mögen :P

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 14:42 von Floriklori97

absolutechecker.
Sony tut viel für ihren Schutz
Nur ebend nicht genug, ich mein ja nur,
Sony hat das FBI zum Schutz abgeheuert.

Aber Mircrosoft wurde wirklich noch
nie gehackt...

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 14:47 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)