Teslarünstung, Waffe "Pew Pew" wo zu finden? (Fallout - New Vegas)

wie komme ich an die Teslarüstung der Familie Gannon ?
wenn das ein Quest ist bitte sagen wo ich den aktiviren kann...
Ich will die rüstung unbedingt haben, und wo finde ich 12,7mm und 45-70 govt muni (bin lvl. 29 wenn es was mit dem lvl. zu tun hat).
und wo finde ich die laserkanone "Pew Pew" (fundort oder einfach link mit Map).

So das wars fürs erste :))
Danke schon im Voraus !

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 22:00 von DK-888

12 Antworten

die rüstung gibs von arcade gannon, wenn man die enklave zusammenbringt, sich mit ihr verbünet und ihn überredet, zu den anhängern zurückzukehren. 12,7mm ist wirklich selten und schwer zu bekommen, aber die 45-70 kann man sich mit blei, hülsen gewehrpulver und großen gewehrzündhütchen selbst bauen. dafür kauft man einfach mehrere hundert .308, am einfachsten in dead money, zerlegt sie und fertigt sich daraus die gov´t. oder die eigenbau gov´t.
piu piu findet man, wenn man festus 50 sternkronkorken bringt. sie liegt neben einer leiche namens allen marks.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 22:14 von Fry93

Danke dir :)

Endschuldigung das ich nerfe aber wo finde ich eine "Quelle" von Sternkronkorken? xD

Jo, dann nochmals danke !

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 13:10 von DK-888

12,7mm gibt es in Camp Mc Carran, in dem Terminalgebäude hinten bei dem Verkäufer, und zwar über 1000 Stück.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 15:25 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Kurz vor Nipton wirst du 2 Leute sehen die sich streiten. einer von den Beiden sollte dich dann ansprechen und sie die mit sprache 50 geben. Wenn sie dich nicht ansprechen dann knall sie einfach beide ab. Die haben dann 9 Sternkk glaube ich. Dann gibts noch das Sunset Sarsaparila HQ, dort gibts 2 sternkronkorken zu finden, den ersten wenn man mit Festus dieses eine Spiel spielt u. den zweiten im oberen Stockwerk in einem zimmer. Ausserdem solltest du alle Sunset Sarsaparila im Gebäude einsammeln u. austrinken, das sind ca 70 Flaschen, da sind dann auch Sternkk dabei. Einfach das Ödland erkunden und weiter suchen, dann hast du irgendwann die kk. zusammen.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 15:35 von shorty_007

Danke euch für die Tipps, hätte nicht gedacht das es so viele 12,7mm muni gibt danke euch NOCHMALS :)))

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:50 von DK-888

aber der preis für die mun ist schon recht heftig,besonders bei contreras,ansonsten gibt´s ne höhle wo man so ein teil mit nicht zu wenig mun findet(ich glaub das war ne maschinenpistole)und wegen der rüstung:es gibt noch zwei höhlen wo einmal der helm und in der anderen die rüstung lag(du meinst schon dieses teil wo der helm wie eine hornisse oder wespe aussieht?) und nein ich glaub die höhlen waren nicht sehr dicht beisammen

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 07:37 von Moritz1860

Die Höhle in der man die 12,7mm Maschinenpistole findet heißt Bloodborne Höhle und ist ziemlich Nordöstlich auf der Karte zu finden, aber Munition findet man dort leider nur sehr wenig. Und nein die Teslarüstung findet man in keiner Höhle. Die Teslarüstung ist einzigartig und nur wie Fry93 es beschrieben hat, zu bekommen. Die Rüstung die Moritz1860 meint ist die Enklave Powerrüstung (Im Spiel heißt sie Powerrüstung der Versprengten). Die Rüstung und den Helm bekommt man ebenfalls in Arcades Quest. Aber die Rüstung findet man auch noch westlich von der Techaticup Mine, an der anderen Seite des Flusses in einem Gebiet mit sehr vielen Todeskrallen, bei der Leiche eines Prospektors. Daneben liegt übrigens eine zweite Leiche mit einer T-51b Powerrüstung. Den Helm der Enklaverüstung findet man in einer Mine etwas Nordöstlich von Jacobstown.

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 13:50 von shorty_007

stimmt,hab ich mich geirrt,aber die rüstung die ich meinte schaut am besten aus

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 08:40 von Moritz1860

Ich finde die RNK Kampfranger u. die T-51b sehen etwas besser aus, , aber das ist Geschmacksache =D.

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 16:11 von shorty_007

so ist es :-)

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 06:43 von Moritz1860

12,7 munition und auch jegliche andere sorte von munition gibt es in größeren mengen (500-3000) beim quartiermeister am hoover-staudamm und in camp mc carran bei dem 'drogendealer' im hintersten raum...

Antwort #11, 06. April 2013 um 01:22 von slurm42

Wow! Du hast nur sage und schreibe 2 Jahre gebraucht um zu antworten, nicht schlecht... Dir ist bewusst das wahrscheinlich keiner von uns mehr das Spiel zockt?

Antwort #12, 06. April 2013 um 11:21 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)