Frage zu AC - Bloodlines (AC - Bloodlines)

Kann man wenn man die Story durch hat weiterspielen und frei rumlaufen und neben missionen erfüllen oder einfach mist anstellen sowie es bei AC2 & ACB für die PS3 geht?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 22:19 von Maarcel1996

4 Antworten

man kann frei rumlaufen und neben mis
sionen kam man auch machen !

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 16:58 von susnsftb

echt ich habe den endboss besiegt (der mir den bomben und so) und immer wieder wenn ich die datei lade beginne ich am anfang der kreistreppe die nach unten führt (also der burg wo der boss ist)

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:50 von Leo14

Du musst oben die einzelen Gedächnissabschnitte auswählen und kannst dann dort frei rumlaufen oder die Missionen wiederholen
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 17:14 von Assassine_95

achso das meinst du ich dachte so rumlaufen in alle abschnitte der stadt (in der story kann man ja manschnal nicht in ein stadt abschnitt) ins bootsteigen und wo anders hinfaren uns so

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 13:54 von Leo14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)