Noob hat kleine Fragen :) (Rappelz)

Jep, der Noob bin ich^^ Spiele seit ca. 3 Tagen oder so und habe jetz ein paar Fragen zu dem Spiel:
1. Mein Deva ist seit kurzem Bändiger, und ich hab wild auf alle Skills geklickt, die ich finden konnte. Kann man sich bei Rappelz/ bei meiner Jobklasse ''verskillen'' oder brauch ich die so oder so alle?
2. Wo finde ich denn den Panter-Jüngling (oder so) für meine Karte?
3. Braucht man sehr viel Glück um eine Wolfskarte zu finden oder sind die sehr häufig? Hab noch nie eine gedrobbt, hätte aber gerne einen Wolf *-*
4. Gibt es nur die Möglichkeit sich ein Reittier zu mieten oder kann man sich auch irgendwo eins kaufen? (Wenn ja, Preis währe nett^^)
5. Wie verteile ich die anderen Punkte am besten alle? (Intelligenz, Agilität usw)

Das wars für's erste, da kommt sicher noch mehr xD
Danke euch schonmal ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 22:22 von Keenen

4 Antworten

1. Man kann sich nicht verskillen früher oder später lernt man eh alles was es gibt.
2. Panter gibts auf der Lehrlingsinsel wo du gestartet bist.
3. Wann welche Karte droppt ist zufällig das wurde mit Epic 7.2 geändert du kannst sogar schon seltene Karten finden.
4. Reittiere kann man in jeder Stadt mieten, geh dazu zu dem Stallmeister Preis weiß ich jetzt nicht. Es gibt auch Permanente Reittiere die nicht ab laufen die gibts im CS oder du kaufst sie im Spiel.
5. Schau hier im Link ganz unten da stehen die wichtigen die du zuerst Skillen solltest.
http://www.rappelz-wiki.de/rappelz/index.php/B%...

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:10 von Philldriver

Oh ok danke :)

(Mh schade, der link funzt nicht bei mir q_q)
So, das man jeden x-beliebigen Panter nehmen kann, hät mir ja jemand sagen können xD
Nun ist der Tot <.<
Gibts ne andere Möglichkeit (außer der ein Skill lvl trallala) um ihn wiederzubeleben?^^

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:11 von Keenen

Wegen dem Link nim den hier und klick auf Bändiger
http://www.rappelz-wiki.de/rappelz/index.php/Kl...
Beim Händler gibts Wiederbelebungsrollen die kannst du auch nehmen.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 17:54 von Philldriver

kannst deinen panter mit schriftrollen wiederbeleben
oder andere spieler fagen ob die das machen

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 21:50 von adrijeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)