Mit Tastatur spielen? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo!

Ich habe bisher nur gutes über den neuen Teil der Lego Star Wars-Reihe gehört und würde es mir deswegen gerne zulegen. Allerdings habe ich bisher nur Teil 1 gespielt und damit recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin kein Gamepad-Spieler und besitze auch keines und der erste Teil war ohne kaum spielbar, es gelang mir nichtmal die Tastaturbelegung zu ändern und so habe ich es direkt wieder verworfen, hatte auch nur 8€ in der Wühlkiste gekostet. Ich habe aber nicht vor mir nur für L:SW3 einen Gamepad zuzulegen. Lohnt es sich trotzdem und ist mit Maus/Tastatur gut spielbar?

Wäre dankbar für eine Antwort!
Mfg

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 22:56 von sorrowabused

2 Antworten

Vielleicht solltest du diese Frage im PC-Forum stellen.

Kaum ein PS3 - User verwendet eine Tastatur zum spielen.
Trotzalledem höre ich von PC-Usern immer wieder, daß sie sich für diese Art Spiele ein Gamepad zugelegt haben, da dies weitaus besser funktioniert.
Tastatur und Maus sind eben etwas für RPG'S, Strategie oder Ego-Shooter.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 02:39 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Stimmt, mir ist nicht aufgefallen dass ich im PS3-Bereich bin, ich hatte nach L:SW3 direkt gesucht...
Aber ich danke dir trotzdem, vielleicht werde ich mir einfach irgendwo einen borgen.
Mfg

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 08:34 von sorrowabused

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)