3 fragen (Borderlands)

1. habe mir das game gekauft in so einer großen verpackung für 10€ und das problem ist ich kann das net patchen weil es net mit steam verbunden ist muss man sich jetzt immer die patch downloaden oder wie und von wo?

2.ist das ame auf uncut oder ist es cut wenn man die verätzen kann odr bein abschessen...

3. hätte jemand lust mit mir ein level 1ner anzufangen?
mit der standart version aus der verpackung für 10€

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 23:02 von Darkboy22

4 Antworten

1) du musst nun die Patches manuell downloaden, nutz einfach google, gibt mehr als nur eine Seite, die das anbieten.

2) Naja, wenn du jemanden den Fuss weg schiessen kannst, wird es wohl kaum cut sein xD

3) Sry, aber ich habe erst vorgestern nen 1er angefangen und bin bereits auf level 48^^

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 23:40 von Lufia18

danke und np Lufia18 aber kennst du eig jedes spiel ich habe dich schon so oft in anderen spielen gesehen als hiern in spieletipps find ich klasse top

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 12:51 von Darkboy22

vielen dank und ja, ich spiele so gut wie jedes beliebte Game und informiere mich auch gerne mal Jahre davor, wann ein Game raus kommt und welche Inhalte es besitzt xD

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 19:13 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aso das erklärt alles

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 19:27 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link