Quest: Gastro Fest oder Flop (Die Sims - Mittelalter)

hat jemand den Quest schon abgeschlossen. Ich soll gewürtzen Hirsch, Festbrot und Meeresfrüchte Eintropf erhalten. Ich hab schon alles probiert. Da mein Sim beim ersten mal zu müde war ist mir das Essen vergammel. Ist ja noch kein Ding, man kann ja das Fantasie Serum öfters herstellen. Dieses kann man dem Monarch aber nicht geben dass heißt der Zauberer kocht und man übergibt dann das Essen. Und dann? Man kann dass Essen ja nicht servieren wenn es im Inventar ist.

HILFEEEE!

Frage gestellt am 17. Mai 2011 um 23:43 von cybermae

3 Antworten

ich habe diese quest schon zig mal gemacht , aber immer alles meinem diener überlassen . das ist einfacher . du kannst das serum doch einfach auf deinen monarchen ziehen , dann hat er es auch im inventar.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 07:54 von ruthybell

Danke. Dann ist dass aber doch irgendein Fehler, denn das mit dem rüber ziehen klappt nicht. alles andere geht nur dass nicht.
Na dann muss ich den Quest halt meinem Diener überlassen :)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 11:37 von cybermae

ja mach mal , dann musst du dich nur um die getränke kümmern und anschliessend deinen magier nur den zauber wirdken lassen .
diese quest ist aber ganz gut . die laune des essens verdoppelt sich . ich habe viele sims mit dem merkmal " eltern von wal gefressen " . die gehen auf waljagd und haben hinterher dann 2 tage plus 25/30 laune.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 15:26 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)