allerletzte frage: 1 charakter fehlt noch (Lego Harry Potter)

und zwar zwischen stan shunpike und cornelius fudge. Wie komm ich an die ran? Und der code für die geister studs wär auch noch hilfreich... Danke euch. Lg isa

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 00:29 von isa2304

3 Antworten

Das müsste Rita Kimmkorn sein. Dafür brauchst du Hagrid. Wenn du VOR dem Gemeinschaftsraum von Slytherin bist, hast du auf beiden Seiten der Tür so Ketten. Eine ist bereits da, die andere ist in der Truhe (Truhe öffnen und Kette zusammenbauen). Mit Hagrid nun an beiden Ketten ziehen und eine Art Springbrunnen erscheint. Oben ist dann die Marke.
Den Cheat für die Geisterstuds kenne ich nicht, kann dich aber den Ort sagen, wo der Stein sich befindet. Im Hof vor dem Glockenturm den Brunnen zerstören, dann kommt er.
Hoffe mal, dass ich alles richtig habe :-)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 20:15 von Merlin1

da hätte ich dan auch noch mal ne frage zu. mir fehlt rita kimkorn auch noch. und ich weiß auch welche stelle du meinst vorm gemeinschaftsraum, ABER: ich hatte schon mal die eine kette da drangesetzt (eine der beiden musste man ja zusammenzaubern), hatte aber hagrid nicht dabei. hab dann ein aar sachen im gemeinschaftsraum der slytherins erledigt und bin dann wieder raus. den kram mit den ketten habe ich dabei völlig vergessen.
jetzt hab ich deinen beitrag gelesen, habe mich erinnert und jetzt sind die ketten nicht mehr da, oder zumindest ist da, wo die ketten sein sollen, bis zum bauch hohes wasser.
was soll ich tun?

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 01:48 von reggorf

Bist du da im freien Hogwarts? Wenn du nämlich in dem Level in dem der Slytherin-Raum vorkommt, ist es normal, dass das Wasser so hoch ist.
Ansonsten weiss ich leider nicht weiter.

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 19:22 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link