http://www.spieleradar.de/news/la-noire/0_17036_14119/kein-sandbox-titel-wie-grand-theft-auto.html (L.A. Noire)

hier sagen die es soll kein open world sein?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 10:17 von xDwurdegesperrt

15 Antworten

Es ist auch kein Open World Game.
Wer etwas anderes sagt, hat einfach keine Ahnung.
Viele denken wohl, es müsste so sein, nur weil Rockstar seine Finger mit drin hat.

Dem ist aber nicht so und mit GTA hat dieses Spiel überhaupt nix zu tun. Viel mehr mit Heavy Rain.

Es ist komplett durchgeskriptet und fein säuberlich in Kapitel unterteilt. Allerdings enthält es auch einige Logikfehler und etliche Bugs. Da sind wohl wieder ein paar Patches nötig...

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 12:53 von wolf190271

es wird ein open world
aber kein sanbox game
ihr k l o pp is

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 13:50 von JaucheGrube

Es ist und wird ein Open World Spiel!

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ich koregire dich nur ungern wolf190271 aber LA Noire ist ein open world game im link ein letz play wo man es auch sieht.
Und Rockstar hat auch nebenaufträge angekündigt kleine Fälle von denen man aus zeitungen und so erfährt.

Lets play


Und hir ist die karte von LA Noire
http://www.pc-joy.ch/?p=1496

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 14:02 von Beast82

leute, ES IST Open world. es sind zwar kapitel, aber wärend einer mission bzw einem fall kann man in der gesammten stadt rumfahren/laufen und neben fälle machen, autos suchen, und sehenswürdigkeiten suchen. es gibt halt nur keine sachen wie in gta zb karten,dart spielen oder so(wie schon vorher gesagt: kein sandbox game)

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 14:28 von D3REN

Is mir eigentlich egal was es ist.

Es ist auf jeden Fall schlampig programmiert und deshalb werd' ich's mir auch nicht holen.
Ich steh nicht so auf unfertige Spiele.
Scheint ja leider heutzutage so üblich zu sein.
Wie bei vielen Dingen werden zunächst nur halbe Sachen gemacht.

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 14:56 von wolf190271

es is so ein halber sandbox game also nach der story wird man aufjedenfall weiterspielen können und man wird auch klamotten kaufen gehen und in bars auch gehen können...und falls ich mich irre werd ich das spiel saturn wieder zurückbringen den ein spiel das kein open world ist brauch ich nicht sowas ist unter aller sau

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 15:50 von gelöschter User

das ist open world wie oft noch?

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

@wolf190271
Es mag zwar bugs haben aber das heist nicht das es nicht fertig ist, bevor du so was behauptest sie dir erst mal an wie komplex das Games ist da kann man noch so viel testen und man wird nie alle fehler finden bestet beispiel ist RDR in dem auch bis heute noch nicht alle bugs drausen sind.

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 17:48 von Beast82

...was die Sache nicht besser macht sondern schlimmer.

In der heutigen Zeit und für den Preis darf ich wohl etwas mehr erwarten.
So manch ein Entwickler zeigt das es auch anders geht.

Sorry, daß ich so anspruchsvoll bin, aber mit so'nem Käse lass ich mich nicht abspeisen.

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 18:59 von wolf190271

du tust ja glatt so als ob die ein patch für ein Game etwas kosten würde.
Und in den letzten jahren ist kein spiel erschienen das nicht von Bugs betroffen war.

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 20:24 von Beast82

Moment, wir reden hier nicht über ein paar Pixelfehler in der Grafik. Damit kann ich ja noch leben.
Hierbei geht es um schwerwiegende Programmierfehler, die den logischen Ablauf des Spiels beeinflussen.
Gerade bei diesem Spiel ist dies essenziell und daher unentschuldbar.

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 09:34 von wolf190271

Und in anderen games die sehr auf atmo setzen gab es ja noch nie bugs die logik fehler auslösten?

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 09:39 von Beast82

Doch, aber es geht nicht um Atmosphäre.

Wenn beim Lösen eines Fallles durch Indizien, das Resultat in seinem eigentlichen Ergebnis nicht stimmig ist, obwohl der logische Zusammenhang dies erfordert, ist dies absolut sinnfrei.
Bei einem Spiel, welches gerade auf diesen oder nur auf diesen Aspekt ausgelegt ist, ein unverzeihlicher Fehler.

Deine ganze Kombinationsgabe wird somit zur Farce, weil am Ende eh nix stimmt, obwohl es in deinem schlauen Büchlein steht.

Fang einfach an zu spielen und du wirst "vielleicht" irgenwann verstehen was ich meine.

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 11:52 von wolf190271

@Wolf, kannst du deine in fast jeder Frage erwähnten Bugs und Logikfehler des Games mal konkretisieren? Langsam nerven diese Andeutungen...
Ich hab zwar erst 5 Missionen in etwa, aber mir ist nichts dergleichen, was du da andeutest aufgefallen.

Antwort #15, 20. Mai 2011 um 08:43 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Steam: Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Die „Steam Link“-Hardware von Valve wird eingestellt werden. Mithilfe der Hardware war es möglich, PC- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link