50 Runden (Rome - Total War)

Hey, ich hab mit den Bruti die Kurzkampagne gespielt ( Griechen, Makedonier vernichten und 15 Regionen besitzen), hab weitergespielt auf der Basis der langen Kampagne ( 50 Gebiete besitzen) und zu guter letzt habe ich Rom erobert. Das heißt ich habe alle Ziele des Spiels erfüllt und es wird mir gesagt, das ich fertig bin und zum Hauptmenü zurückgehen soll. ES GIBT ABER KEINE ANDERE ALTERNATIVE ALS DAS HAUPTMENÜ. Ich will das aber weiter spielen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Wenn ja: Wie?.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 11:21 von Neckermann

1 Antwort

Wenn nur "Zurück zum Hauptmenü" dasteht, dann kann du leider auch nur das anklicken. Allerdings ist es trotzdem möglich weiterzuspielen, solange du Rom nicht einnimmst (oder du gibst die Stadt auf, bevor die 50 Provinzen erobert sind [zivile Revolte anzetteln!]). So kannst du die ganze übrige Welt einnehmen, ohne die Kampagne zu beenden. Ich hab z.B. mit den Juliern einmal alles außer Rom erobert und den Senat erst zum krönenden Abschluss vernichtet.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 13:58 von pompeius_audax92

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link