Legend - England Goldtrophäe (Tomb Raider Trilogy)

Kommt man nochmals den Fahrstuhl runter wenn man unten zuvor nicht die wände mit den römischen zahlen eingedrückt hat?
Denke ja eher nicht aber wenn's einer besser weiß dann raus damit

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 12:21 von Netti88

3 Antworten

Auf dem Rückweg kommt man den Fahrstuhl nochmal runter. Du kannst aber das Level später auch noch wiederholen, um die Artefakte zu sammeln.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 15:50 von dorfjunge

was für ein rückweg? Wenn ich mit dem Fahrstuhl hoch gefahren bin und die paar hanseln da erledige kommt doch schon die zwischensequenz mit dem ende des Levels.

Bitte nochmal genauer erklären - Danke

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 23:25 von Netti88

Es liegt schon einen Augenblick zurück, aber egal. Mir ist wieder eingefallen, dass Du das erste Mal ja nach unten musst und auf dem Rückweg mit dem Fahrstuhl nach oben fährst.
Hast Du denn schonmal probiert wieder raufzuspringen und nach unten zu fahren? Hast Du, als Du unten gewesen bist, irgendwann mal abgespeichert? Falls das alles nichts bringt, kannst Du aber nachdem Du die Level einmal durchgespielt hast über das Hauptmenü einzelne Missionen wiederholen. Dann kannst Du es noch einmal versuchen.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 20:51 von dorfjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Trilogy

Letzte Fragen zu Tomb Raider Trilogy

Tomb Raider Trilogy

Tomb Raider Trilogy spieletipps meint: Auf HD poliert, aufgehübscht und zu einem günstigen Bündel geschnürt: Jetzt können sich PS3-Besitzer zum Schnäppchenpreis eine satte Packung Lara Croft holen! Artikel lesen
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link