Brink oder Homefront ? (Brink)

Ich weiß nicht was ich mir holen soll.

Oder sollte man doch BC2 ode cod BO zurückgreifen?

Was habt ihr gekauft/Was meint ihr?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 12:51 von Pauley-3323

3 Antworten

finde homefront scheisse sieht zwar auf den trailern coll aus ist aber meiner meinung nach verkaufsmüll und brink naja meiner meinung jetzt nicht so das hammer game aber ich würde lieber brink empfhelen und wenn du ein rockstar fan oder rockstar games gerne spielst würde ich mir am 20. mai l.a noire kaufen das spiel wird so bombe =)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:33 von gelöschter User

och hab alle vier games bc2 hammer grafick cod bo musss kauf homefront find ich inrdung und brink ja war ich leider entäuscht

Antwort #2, 21. Mai 2011 um 10:11 von freak-

Wo ist den der Multiplayer am besten?

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 15:41 von Pauley-3323

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link