!<SPOILER<! Warum nicht Altair ? (Assassin's Creed 2)

Diese frage hab ich mir erst gestellt nachdem das auch Desmond gefragt hat, allerdings war die antwort nicht grad bündig und das hab ich auch akustisch nicht verstanden. also wenn das in der story noch drann kommt, (bin schon ziemlich weit seitdem) dann bitte sagt mir das und nicht die Antwort auf die frage.

danke im vorraus
MfG Dennis120

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 13:13 von dennis120

2 Antworten

das kannst du du googlen xD
ne spaß weis net bin noch net soweit wie du du zocker xD

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:22 von dennis120

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Mal ein paar Theorien

1.Lucie sagte zum Anfang:
"Die Templer sind wahrscheinlich nicht das größte Problem"
Was das genau heißt findest du am Ende heraus.

2. Desmond muss zum Assassinen trainiert werden und mal ehrlich Ezio hat den Job ein bisschen besser drauf als Altaïr.

3. Sie müssen verhindern das die Templer Edensplitter finden und dafür müssen sie ne genaue Angaben zu den Standorten haben

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 22:08 von Noctis_Lucis_Cealum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)