Pokémon-Liga Top 4 (Pokemon Schwarz)

Also ich bin jetzt in der Pokémon Liga und will demnächst gegen die Top 4 kämpfen, hab aber zuvor noch ein paar Fragen:

1.Mit welchen Pokémon/Attacken hab ich einen Vorteil?
2.Welchen Level haben die Pokémon der Top 4 ?
3. Kann ich zwischen den Top 4 pausen machen um meine Pokémon aufzuladen oder auszutauschen, oder muss ich alle 4 hintereinander besiegen?
4. Hinter welcher Tür ist wer (mit welchen pokémon vorallem!) ? ( es gibt ja 4 treppen)

Bitte antwortet mir auch wenn ihr nicht alle antworten wisst ! danke :D

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 13:15 von AuraDione

3 Antworten

zu 3) du kannst dir zwar aussuchen, in welcher Reihenfolge du gegen die Top 4 kämpfst, aber du kannst zwischen den Kämpfen nicht ins Pokémon-Center... ^^'

zu deinen restlichen Fragen bezüglich der Top 4:
http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Einall)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 13:24 von gelöschter User

ich geb dir nen tipp fang dir milza in der panaerohöle und trainire es zu max ax (entwikelt sich lv.48) das hilft dir bestimmt wennn du die statur anklikst ddann wird gesagt in welcher himmels richtung die jeweiligen typen sind (Nie Ohne Seife Waschen :))

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:37 von Ancalagon3

Danke !

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 17:11 von AuraDione

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)