Etrian Odyssey III - Die Seefahrt (Etrian Odyssey)

Hallo,


bei Etrian Odyssey III komme ich mit der Seefahrt nicht wirklich zureht. Ich komme immer nur 6 Schritte vorwärts und die Fischschwärme + der FOE sind somit immer außer Reichweite.

Ich komme da einfach nicht weiter, vielleicht kann mir jemand helfen? Die "Segelschule" hilft da auch nicht weiter. Habe es nur bis zu einer Schule geschafft.(6 Schritte gerade aus)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 13:35 von chessy

5 Antworten

freu dich dass der foe anfangs außer reichweite ist, der ist stärker als die normalen gegner. training ist das schlüsselwort zum erfolg und zwar in jeder hinsicht. vieleicht stehen in der spielanleitung irgendwelche hinweise, ansonsten kann nur noch der anrufkundenhilfsdienst weiterhelfen, die telefonnummer steht in der spielanleitung.

und noch etwas: auch wenn ich unhöflich klinge, aber warum postest du deine frage bei dem ERSTEN etrian odissey wenn du hilfe beim DRITTEN teil, also der vortsetzung der vortsetzung, brauchst?

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 23:26 von JoshJosh325

ich persönlich spiele wenn möglich nur eine vortsetzung wenn ich alle vorgänger gespielt habe, dann verstehe ich die geschichte der vortsetzung besser.

falls du den ersten teil von etrian odissey schon durschgespielt hast, warum hilfst du dann nicht denjenigen, die beim ersten etrian odissey festhängen?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:30 von JoshJosh325

hallo JoshJosh,


ich helfe sofern mir das möglich ist und leider hatte ich die Fragen/Antworten zum 3. Teil nicht gefunden, ansonsten hätte ich meine Frage schon dort reingepostet.


Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine Frage, wie ich die Alraune (Boss im UG7) besiegen könnte. Hat mir bisher leider noch niemand geholfen, du auch nicht.

Habe schon die verschiedensten Gruppenaufstellungen versucht.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 15:09 von chessy

Frage,: hast du etrian odyssey 3? wow! wo hast du es gekauft

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:07 von BloodyLaura

das hat mir ein Freund aus Kanada mitgebracht.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 19:04 von chessy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)