2 fragen (Minecraft)

1. wie krigt man schalplaten?
2.kann mir jemand tipps geben wie ich leichter lapis lazui dye krigen kann?,ich hatte es einmal aber dann wurde es zum ink sac.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 13:41 von gelöschter User

4 Antworten

1.aus dungeons oder wenn ein creeper von einem skellet pfeil getötet wird
2. gibt es keinen trick auser alles wegbuddeln oder cheaten

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 13:45 von Tiberium10332

1. schallplatten bekommst du in dungeons oder du bringst ein skelett dazu einen creeper zu töten. dann könnte auch eine schallplatte bei rauskommen.
2. items können sich nicht verwandeln usw. lapis lazuli gibt es tief unter der erde. wenn du lapis lazuli abbaust bekommst du blaue, längliche stückchen

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 13:46 von hamsterzocker

jezt mall ne dumme frage was sind dungeons?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Höhlen unter der Erde, in denen ein Spawner und Kisten drin sind.
Der Spawner lässt in dem Dungeon die ganze Zeit Monster spawnen, um das Spawnen zu stoppen, müssen um den Spawner herum Fackeln angebracht werden.
Die Höhle ist Quaderförmig und ist von Cobblestone und Mosstone begrenzt.

Zu 1. Ist aber garnicht so einfach, einen Creeper durch ein Skelett töten zu lassen... Ich hab' seinmal geschafft, ein anderes Mal hat das Skelett den Creeper getroffen und der Creeper hat sich auf das Skelett zubewegt und ist daneben explodiert^^
Sah gut aus.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link