Nachdem Onlinematch... (Fifa 11)

Hi,
seit gestern Abend spinnt was bei Fifa bei mir... Nach einem Onlinematch, kann man ja wählen zwichen Rematch und Beenden, egal was ich klicke, es lädt sich kaputt. Kann ja eig nichts großes sein, da ich das Match ja problemlos zocken kann, ist das bei noch jemandem so, oder war es bei jemanden so?

Was kann ich tun?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 13:41 von ratedrsuperstar

8 Antworten

haste vllt fettflecken auf der CD ?

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:30 von Kai1997xDiick

ich hebe das problem auch und ich habe keine ahnung was ich dagegen tun kann ich mach einfach spiel verlassen
ka ob die punkte gespeichert wird

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:44 von murphy14k

bei mir auch ! habt ihr den kostenlosen onlinepass ?

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 17:14 von Hachlo

ich hab den Onlinepass, der beim Spiel dabei war ^^

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 20:15 von ratedrsuperstar

habt ihr auch den spiel um 30 euro ggekauft ?

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 15:17 von haydar

ich hab das Spiel am Release für 69,99 € gekauft ^^

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 13:10 von ratedrsuperstar

Weil hatte den Spiel von medimarkt um 30 Euro ;)

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 17:38 von haydar

aber das ist doch Mist, wieso lädt sich das denn nach dem Spiel kaputt? hat i wer das Selbe Problem gehabt, und es vielleicht behoben?
Dann bitte antworten :)

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 18:01 von ratedrsuperstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)