Trophy: 20 Kills durch Zerstörung (BF Bad Company 2)

hey Leute
ich bin auf der suche nach Leuten die bereit wären zbs. in einem privaten Teammatch die trophäe "Abriss-Spezialist" zu holen
wenn jemand die trophäe "Umsichtige Führung" braucht etc. wäre ich da auch noch behilflig
bitte Melden

Lucenator95

ps. headset wäre nich schlecht (;

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 13:53 von Lucenator

5 Antworten

das ist mega leicht. es hört sich nur schwer an.

guck mal mein tipp:
/ps3/bad-company-2/tip...

damit wird es noch leichter

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:55 von L-Freak_2

ich kann dir helfen!
Ich brauch auch noch die eine Trophy "Umsichtige Führung".
Wir können ja mal Squad DM zocken und uns gegenseitig mit Zerstörung 2.0 eliminieren,,, hab nur ca. 2 Zerstörungskills.
Add vlt du mir entfall ich es vergesse.
Meine ID: M-1A-1

Gruß kimi98 (M-1A-1)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:19 von kimi98

Ja ich brauch die auch ncoh unbegingt würd auch mitmachen
ID: lahm5

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:55 von Franky007

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Erkauft euch die Trrophäe ehrlich, ihr kleinen NOOBS!

Ich hasse Leute die sich jede Trophäe billig holen wollen, spielt das Spiel, das wird schon...

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:16 von DaddyYankee

Ähm ich glaub das geht im privaten modus net :/

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 01:12 von Tonstar_62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)