2. Level - Höhle des Mutes: (Patapon 3)

Hei Leute.
Eine Frage: kann man irgendwie seinen Helden ganz unten in dem Zweiten Level in der Höhle des Mutes mitnehmen ? Habs erst einmal versucht, weil ich davor immer so gute sachen bekommen habe, aber da ging es irgendwie nicht, da haben nur meine Patapons aleine gekämpft, aber die sind nicht so stark..

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 14:03 von MonsteerHunteer

8 Antworten

normalerweise werden alle deine helden inkl deinem uberhero am anfang einer ebene vollständig belebt und regeneriert. keine ahnung was bei dir schiefgelaufen is

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 15:47 von enginowich

vielleicht bist du ja gleich zu beginn gestorben, kann ja sein ... :S

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 15:54 von minimap

Ok ich werds nochmal versuchen, dachte, der ist so schwer weil mein Held nicht mitkämpft.

Danke

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:28 von MonsteerHunteer

vieleicht wurde der ja auch durch die tür von den anderen abgetrennt oder so^^

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 17:52 von Kryos

naja aber der war ja nichtmehr oben rechts zu sehen...

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 19:16 von MonsteerHunteer

ok, war tot^^, dann vieleicht wirklich unbewusst abgekratzt, vieleicht hat ihn die tür ja zerquetscht^^

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 19:55 von Kryos

Ok jetzt ging es, jetzt war er da ;D
Aber noch ne Frage, habe irgendwie sone Truhe bekommen , wo eine Axt drinne war, eine +3, aber kann man nicht verbessern. Also ist Orange glaube ich, bin level 9. Ab wann und mit welcher Klasse kann ich die Anlegen, kann mir nämlich vorstellen, dass die gut ist. Sieht jedenfalls gut aus. Achsoo & ich bin ein Tondenga noch ;D

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 20:35 von MonsteerHunteer

tondenga erlernt äxte später aber hauptklasse dafür ist cannessault, die gibt es aber nur über den speerpfad, heißt, wenn du nich noch zich-viele klassen trainieren willst, bleibst du am besten bei tondenga, allerdings wird das vieleicht noch so lange dauern das du bis du sie nutzen kannst schon viel besseres equip hast.
orangene und lilane beschriftete items sind einzigartig bzw. legendär, man kann sie nicht schmieden aber sie sind supermächtig im vergleich zu einer herkömlichen sache die das gleiche level hat/hätte.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 22:41 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)