frage zu einer trophäe (Test Drive Unlimited 2)

Hallo...
Also ich hab da mal ne frage zu der Trophäe "Der Entdecker" . Bei ihr muss man ja 5000km fahren .
Jetz meine frage :
Kann man mit mehrere Autos fahren und dann die km zusamm rechnen.
z.B.
Auto 1 : 2000 km
Auto 2 : 1500 km
Auto 3 : 1500 km

Hoffe ihr wisst und versteht was ich meine :D

bitte um eine schnelle Antwort .

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 14:06 von Mr_DeluX3

3 Antworten

Ja, natürlich geht das. Habe die Trophy auch schon, aber mein "bestes" Auto hat nur 2'400 km drauf ;)

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 17:52 von GameChamp13

Die trophäe bekommt man eh ohne weiteres da man ja sowieso mit jedem auto einer klasse fahren muss um die ganzen rennen zu gewinnen und wenn du dann noch mit deinem klub online rennen fährst dann geht das doch echt ratz fatz.

Die ganzen strassen (normale strassen, offroad und rennstrecken) auf ibiza und hawaii müssen ja auch alle entdeckt werden wenn du 100% bekommen willst bzw.. schnell level 60.
Bis dahin wirst du so oder so 5000 km haben, wenn nicht dann warten bis es patch kommt.

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 19:36 von gelöschter User

okay ich danke euch beiden ;D

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 17:27 von Mr_DeluX3

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)