Goldbrand (Oblivion)

wo/wie/wann bekomme ich dieses goldbrand-schwert, welche eigenschaften hat es ?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 14:11 von _Golden_Mole_

4 Antworten

Boethia Quest
/ps3/elder-scrolls-iv-...
wie der name schon sagt, macht das schwert den glaub ich höchsten feuerschaden, den man in dem spiel bekommen kann/ aufs schwert drauf zaubern kann

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:23 von Pokefreak19

hier is der link dazu der ort wo sich der schrein befindet is rot umkringelt
http://img452.imageshack.us/img452/5286/komplet...

dafür brauchst du allerdings ein daedra herz zum opfern und danach kämpfst du gegen alle rassen im spiel einige haben eine glasrüssi an also mach dein gewicht weg (daedra rüssi gibts auch bei mehreren sind aber seeehr viel schwerer)

hoffe konnte dir helfen

lg Gottt3000

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 14:40 von Gottt3000

Das Schwert macht um die 22 Punkte Feuerschaden...und selbst ist die Waffe gut,aber ich bin der Magiergilde beigetreten und hab alle empfehlungen gesammelt damit ich Waffen verzaubern kann...So kann man sich bessere wachen machen wenn man eine Gute Waffe hat und einen Guten Seelenstein...

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 15:20 von (king)97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx leudde :D

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:30 von _Golden_Mole_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)