Hilfe Bug (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hey.
Ich habe eine Krabbe so oft abgeschossen das sie in meiner Gewalt war. Deshalb hab ich eine Rote Mütze bekommen.
Leider konnte ich die mir nicht leisten und wollte auf die sparen. Nun ist sie weg und ich krig sie iwi nicht wieder.
Es war die Mütze die zeigt wo man Budddeln muss.
Wie kriegt man sie sonst?
Ich kenne auch keinen Cheat!

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 14:18 von Kris26

6 Antworten

Machs doch einfach nochmal.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:26 von Kickerworld

Das ganze Spiel? Ich bin schon durch und hab keine Lust :D

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:04 von Kris26

Ich habe jetzt auch die Krabbe abgeschossen und den Hut bekommen und ich konnte ihn mir auch nicht leisten.Dann kam ich später wieder dort hin und habe den Vorgang wiederholt und den Hut gekauft.Ich meinte auch nur den Krebs nochmal abschießen.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:47 von Kickerworld

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Bei mir klappt das iwi nicht:D Mir wem muss ich das machen und wie oft auf den schießen?

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:01 von Kris26

gar nicht schiessen, nur jagen / hinterherlaufen bis sie müde wird und sich hinlegt. Dann drauf setzen und der rote Hut kommt...

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 17:52 von sbox73

Danke :D

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 15:19 von Kris26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link