frage^^ (Monster Hunter 3)

welche ist die beste rüssi für jr 37+
thx im vorraus
;)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 14:34 von xPyroSx

8 Antworten

Jaggi.
Oder Escadora.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 14:35 von gelöschter User

es gibt nicht die beste rüssi also es kommt drauf an ich finde für jr 37 ist gut die K.lutrhot (oder so in der art) rüssi+ ist gut

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 14:36 von heyo

ich hab die ceadeus rüssi,
dafür musst singleplayer durch haben und voll verbessert ist die perfekt

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 14:45 von schaff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol jaggi oder esca :D
Jetzt mal ernst ich würd die leder+ machen (die geht ab^^)































































Ne nur ne joke mach dir ian + :D

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 15:22 von gelöschter User

also die rathian+-rüssi is gut, aber die jaggi+ rüssi aufgebessert geht eigentlich auch

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:25 von gelöschter User

ok thx leute
also ich hab grade
Helm: Rathian helm verbessert auf rar 5
Brust: Rathalos rar 3
Arme: Rathian+
Hüfte: Rathian+
Beine: Rathian+

ich hab den schklechteren rathian helm aufgebessert weil ich bis jetzt kein rathian rubin finden konnte :D
und den rathalos brust weil ich bis jetzt keine rathian platte finden konnte :D

und noch ne frage rathian rüssi hat ja die fähigkeit gehör da hab ich jetzt +9
aber halt mir genauso die ohren zu wie die anderen
?
thx im vorraus

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 16:36 von xPyroSx

omg hör lieber auf zu zocken wenn du netmal weist was skils sin -_-

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 16:58 von gelöschter User

Du brauchst ja auch Gehör +10 oder +15 für Ohrstepsel oder bester Ohrstepsel!
XD

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 16:59 von Der_Kaltmcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link